DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor langsam Tztztztztzzzz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor in Dortmund?? | Hilfe...Probleme beim Upload
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Apr.2003 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

tja das prob war halt das die zuviel ansturm hatten den arcor nicht bewältigen konnte. die chefs hatten ne falsche planung. und es spielt ne rolle in welchem gebiet man ist von arcor. ich bin in essen im isis gebiet. wo sich arcor eigekauft hat. in dem gebiet gibt es leider nur eine sicherleitung. das heisst download von 170 kb. im anderen gebieten bis zu 200 kb.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blackshaddow ist offline blackshaddow blackshaddow ist männlich

Starter

11.Apr.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackshaddow in Ihre Freundesliste auf Email an blackshaddow senden Beiträge von blackshaddow suchen
verrückt sch...... arcor dsl

Hallo,

ich habe den dsl-anschluß vor geraumer zeit beantragt. Seit januar 03 ist arcor dermaßen langsam, dass sich die seiten quälend langsam aufbauen und internetverbindungen aus heiteren himmel ab- bzw. unterbrochen werden. mail-abfragen funktionieren nicht (grossraum essen),downloadgeschwindigkeiten pegeln sich bei höchsten 20 kb/s ein, durchschnitt ist 6 kb/s und das, obwohl ich eine dsl-flatrat von 768 kb zahle. bei anruf an der kundenservicenummer werde ich zum ip-support weitergewimmelt, die versprechen, einen techniker rauszuschicken. der findet natürlich nichts, demzufolge werde ich wieder an den kundenservice verbunden, der mir gutschriften verspricht. dabei ist allen klar, das der sch... arcor server hoffnungslos überlastet ist und es sich bis mind. juni hinziehen wird, bis besserung eintritt.
daher kann ich nur jedem raten, finger weg von arcor oder wechseln.
wer hat gleiche erfahrungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

12.Apr.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Arcor

Hallo Blackshaddow,

ICh könnte meine Beschwere über Arcor nicht besser beschreiben als Du!!
Ich habe nämlich genau die gleichen Probleme wie du!!
Habe jetzt mal jeden Tag beim IP-Support angerufwen und ide mal nen bischen genervt. Musst Du auch mal machen
Ich komme auch aus Essen Kupferdreh, und du??

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

12.Apr.2003 00:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hi Jungs! Ich selber bin auch aus Essen und bin momentan zufrieden. Da der Ausbau der Leitungen endlich begonnen hat. Bis mitte mai sollen alle Störungen so gut wie behoben sein. Ab und zu nochmal wenig Down & Upload aber sonst alles Ok. Allerdings habe ich bei Arcor hier in Essen eine Gutschrift bekommen über 3 Monate DSL und Grundgebühr Gutschrift. Sollet Ihr auch machen. Damit lässt es sich doch dann ein wenig besser Leben.
Aber die probs die black hat hatte ich anfang Feb ud März. Aber jetzt scheint es wieder OK zu sein.
Meine Speedtest von Speedmeter falllen immer besser aus.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
blackshaddow ist offline blackshaddow blackshaddow ist männlich

Starter

12.Apr.2003 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackshaddow in Ihre Freundesliste auf Email an blackshaddow senden Beiträge von blackshaddow suchen
arcor

hi zusammen,

ich komme aus essen-karnap und hier, habe ich den eindruck, wird es immer mieser mit arcor. auch ich habe bereits dsl-gutschriften für 4 monate erhalten, aber das kann es doch nicht sein, oder. wenn ich dsl habe, will ich es auch nutzen können. ansonsten kann ich mir auch ein billiges v90-modem kaufen, ist dann das gleiche von wegen der geschwindigkeit..

mit dem nerven der arcor-leute habe ich seit januar regelmäßig gemacht, mittlerweile bekomme ich vom kundensupport öfter die äußerung zu hören: kündigen sie doch.
also da sieht man mal, welche kundenpolitik betrieben wird. ich werde jedenfalls aus diesem saftladen austreten, wenn es sich bis zum mai nicht geändert hat. Teufel

grüsse BS

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar