DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor kundenunfreundlich ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigen!!! | Arcor 3000 ---> ändert dies mein Problem ?!!?
careful ist offline careful

Starter

11.Jan.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie careful in Ihre Freundesliste auf Email an careful senden Beiträge von careful suchen
Daumen runter! Zwischenstand

Ich bin immer noch nicht wieder freigeschaltet !
Seit 3 Wochen ist die Freischaltung angeblich bei der Telekom beantragt....

Den Antrag hatte ich am 1.11. abgeschickt !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
careful ist offline careful

Starter

18.Jan.2005 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie careful in Ihre Freundesliste auf Email an careful senden Beiträge von careful suchen
Augenzwinkern OK - läuft alles !

So, ein neuer Update.

Nachdem ich diverse Male die Hotline genervt habe, bin ich nun soweit - meine Unterlagen sind unterwegs. Es gab bei meinem speziellen Fall etwas Chaos, das ich aber nun mit Hilfe sehr freundlicher Callcenter-Mitarbeiter (wenn man auch lange warten muß..) klären konnte.

Insgesamt muß ich sagen, daß die Prozesse bei Arcor wohl besser sein könnten, aber das ist in jedem großen Unternehmen so. Ich bin trotz meiner mehrmonatigen Wartezeit nicht wirklich sauer.
Wundert mich zwar auch, aber ich denke es liegt an der Art der Call Center Leute - man hat schon das Gefühl, daß die wirklich helfen wollen.
Und das macht einen echten Unterschied zum TPunkt.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

19.Jan.2005 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
Tipp

MEIN TIPP:
Anbieter wechseln und alles wird gut!

Mit meinem Tarif bei Congster und mit Congster z.B. bin ich echt zufrieden.

Lomi ist offline Lomi

Starter

25.Jan.2005 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lomi in Ihre Freundesliste auf Email an Lomi senden Homepage von Lomi Beiträge von Lomi suchen
Neuanschluß Arcor ISDN/DSL

Hallo,

ich habe mir Ende November 2004 einen ISDN/DSL Anschluß bei Arcor bestellt. Freigeschaltet wurde am 18.Januar 2005.
Die etwa 7-wöchige Wartezeit war für mich weniger ein Problem, als vielmehr der Umstand, dass zwischen Freigabe der Telefonleitung durch die Telekom und deren Abschaltung meiner Leitung bzw. Neuanschaltung durch Arcor nur 6 Tage liegen. Arcor schickt die Starterbox und das Modem erst dann ab, wenn das OK der Telekom vorliegt.

Probleme bei Fehlzustellungen sind so vorprogrammiert!

In meinem Fall hat der DHL-Zusteller offensichtlich Mist gebaut, weswegen mein Festnetz-Anschluss letztlich 4 Tage(!) nicht erreichbar war, weil Starterbox und Modem fehlten.

Die Arcor Hotline-Mitarbeiter sind in der Tat in der Regel freundlich und sachkundig, es fehlt meiner Auffassung nach aber eindeutig an Entscheidungsskompetenz, die in meinem Falle den Ausfall meines Anschlusses hätte verhindern können, weil sich das Problem ja im Voraus abzeichnete.

Die durchschnittliche Wartezeit in der Warteschlange beträgt übrigens ca. 20 Minuten.

Nun, die Hardware ist mittlrweile geliefert. Die Installation inkl. Software lief problemlos und DSL ist verfügbar.... welch ein Unterschied zu meinem V-90 Modem!!!

Gruß
Lomi

KmagicP ist offline KmagicP KmagicP ist männlich

Starter

Füge KmagicP in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2005 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KmagicP in Ihre Freundesliste auf Email an KmagicP senden Beiträge von KmagicP suchen
RE: Neuanschluß Arcor ISDN/DSL

Ich bin zufrieden mit ARCOR...muss ich mal so sagen!
smile smile Mein erster Thread in diesem Forum!! Komisch, als ich noch bei AOL war konnte ich trotz Registrierung nichts schreiben. Aber jetzt... mit MOZILLA.. klappt das
*freu*hüpf*spring*

Also..dann sag' ich mal ganz nett: "HALLO FORUM" Auf gute Zusammenarbeit smile

Gruss....
KmagicP aka Dr. Karol

..Hauptsache meine Haare liegen richtig..*LOL*

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar