DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor kundenunfreundlich ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigen!!! | Arcor 3000 ---> ändert dies mein Problem ?!!?
Kattan ist offline Kattan Kattan ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen
11.Oct.2004 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kattan in Ihre Freundesliste auf Email an Kattan senden Beiträge von Kattan suchen
verrückt Arcor kundenunfreundlich ?

Für mich ist Arcor total kundenunfreundlich. Ewige Anmeldezeiten, faule Ausreden ! Am 19.7.2004 meldete ich mich bei Arcor DSL an, Realisierung vielleicht Ende Oktober ! Keine Antworten auf Emails, keine Antworten auf schriftliche Eingaben, in der Hotline nur Ausreden.
Ich hab jetzt den Kanal voll von Arcor, wenn Arcor zur Anmeldung schon so extrem unzuverlässig ist, wie solls dann während der Teilnahmezeit erst werden ?
Vielleicht gibts ja Erfahrungen. böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Oct.2004 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor kundenunfreundlich ?

Hallo Kattan,

zunächst willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ich kann Deinen Ärger verstehen, jedoch nicht ins gleiche Horn tuten, weil ich im Bereich NRW von Arcor derzeit angetan bin.
Die Hotline (ich installiere Internet-Zugänge für Kunden) war bisher immer freundlich und bestens!
Leider steht und fällt eine Hotline grundsätzlich mit den Mitarbeitern - ohne Zweifel.
Lange Warteschleifen sind dort zwar, aber kostenfrei und dann, wenn man durchkommt geht alles ratzfazt, einschließlich Rückrufe.

Ich würde es halt weiter am telefon probieren, jedoch Mails nicht mehr schicken - die gehen schon mal gerne unter den Tisch!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
careful ist offline careful

Starter

11.Oct.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie careful in Ihre Freundesliste auf Email an careful senden Beiträge von careful suchen
Arcor - bin ganz zufrieden..

Hi.

Ich kann Deinen Ärger verstehen - ich hatte aber Glück. Ich habe mich bei Arcor angemeldet, das ganze widerrufen weil ich von einem anderen Hotline-Mädel gesagt bekommen habe ich könne dann nciht mehr call-by-call Telefonieren, dann den Widerruf widerrufen.
Da war ich schon sicher, daß es eine Katastrophe gibt. Zumal ich schon ca. 3 Stunden kostelos hotline Musik gehört hatte :-)
Hat aber alles geklappt. Router und Modem waren überpünktlich, der Splitter und die Freischaltung pünktlich.
Der Service klappt.

Was ich vermisse ist ein LAN-Support. - Ich verstehe aber auch, daß das über die DSL Leistung hinausgeht.
Also insgesamt bereue ich meine entscheidung für Arcor (noch - nach 1 Woche) nicht.

careful ist offline careful

Starter

14.Nov.2004 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie careful in Ihre Freundesliste auf Email an careful senden Beiträge von careful suchen
cool Aktualisierung

Hi. Hier eine Aktualisierung des Stands -

mein letzter Beitrag war doch zu optimistisch. Mein Widerruf des Widerrufs ist nicht rechtzeitig angekommen, weil man dazu (ohne Infos zu bekommen) eine andrer Faxnummer nehmen muß als für den Widerruf. Sprich: Mein DSL ist wieder weg. Und ich hatte ein Riesen-Problem, einen neuen Auftrag zu bekommen, zumal die neuen Preise ja wirklich gut sind. Wahrscheinlich ist Arcor völlig überlastet.
Nun hoffe ich auf eine baldige Wieder-Freischaltung, weil ich mit der Geschwindigkeit etc. wirklich zufrieden war....

klbiker ist offline klbiker klbiker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: braunschweig
YIM Screenname: klbiker38
22.Dec.2004 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klbiker in Ihre Freundesliste auf Email an klbiker senden Beiträge von klbiker suchen
RE: Arcor kundenunfreundlich ?

teilweise die selben erfahrungen, arcor ist etwas chaotisch in der kundenbetreuung so mit hotline und post muß aber entlastend sagen dsl am 23.11.04 bestellt , hardware nach einer woche geliefert endgültiger anschluß 13.12 und das ohne probleme die post dazwischen kam mal doppelt und b vor a aber im ganzen nach 3 woche ich habe fertig!
gruß jürgen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar