DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Kunde werden oder nicht !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag weiss jemand......................? | pingtest
tribun75 ist offline tribun75

Starter

05.Sep.2003 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tribun75 in Ihre Freundesliste auf Email an tribun75 senden Beiträge von tribun75 suchen

Hi Leute,

ich habe gestern Arcor ISDN DSL1500 Neuanschluss bestellt, wegen Umzug. Noch habe ich nichts unterschrieben Augen rollen .
Wenn ich das so hier lese wird mir bange.
Was meint Ihr soll ich lieber wechseln und einen anderen Anbieter nehmen oder ist das doch nicht so schlimm bei Arcor.
Ich meine der preis ist ok und wenn alles andere auch stimmt, warum nicht.
Wie sind eure erfahrungen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Sep.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
kein CbC

So weit ich weiss ist bei Arcor kein Call by Call beim telefonieren möglich. Ich bin immer noch bei der Telekom und die bekommen von mir nur die Grundgebühr zu sehen und ich habe bei meiner Telefonanlage Tele2 als Call by Call standardmäßig eingestellt. Auch ein Wechsel zu einem anderen CbC-Anbieter ist dann ganz schnell vollzogen. Es gibt zwar zu manchen Zeiten günstigere als Tele2 aber was nutzt es, wenn ich bei etlichen Gesprächen erstmal das Besetztzeichen zu hören bekomme, weil der Provider überlastet ist. In den 3 Jahren, in denen ich Tele2 als CbC eingestellt habe hörte ich das Besetztzeichen nur wenn der Teilnehmer telefoniert hat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
08.Sep.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Geh zu Arcor

Ich bin auch zu Arcor gewechselt wegen dem besseren Preis! großes Grinsen

Nun zu meinen Ehrfarungen:

habe ISDN 740 mit DSL 1500 Flat für den Grundpreis von 70 Euro.
Mit DSL gibt es soweit keine Probleme.
Ping ist selbst in Stoßzeiten bei unter 30 ms,
nur die Bandbreite kann in den Keller gehen so hatte ich schon ne Bandbreite von 880 kbits/ s
statt 1536 kbits/s dounstream.
Soll aber bald behoben sein.
Und wenn du Ortsgespräche auf die Nebenzeit legst,
Hast du ja 60 freiminuten mit ISDN 740 und 120 Freiminuten mit dem ISDN 760 Paket.
Zudem Sonntags umsonnst telefonieren.

Spricht alles für Arcor und gegen Telekom.

**Arcor ist schon was feines***
fröhlich

Ich kann Arcor nur jedem Empfehlen, oder du gehst zu Buissnes Anbieter wie QSC oder NGI falls bei dir verfügbar. Allerdings biste da auch schon 60 Euro und mehr für Breitbandanschluß los.Je nach Paket.

Hoffe das ich dir in deiner Entscheidung helfen konnte. Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
tribun75 ist offline tribun75

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tribun75

08.Sep.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tribun75 in Ihre Freundesliste auf Email an tribun75 senden Beiträge von tribun75 suchen

Hi,

erstmal danke für eure Beiträge.

Scheint ganz oki zu sein mit Arcor, auser vielleicht das man für 12 Monate gebunden ist und das ser Neuanschluss 4-6 Wochen dauern kann.
Ich werde mich mal überraschen lassen cool .

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Sep.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Quatsch!!

Ich habe auch einen Neuanschluß bestellt gehabt und bin nur für 3 Monate gebunden.

Nur wenn du dir etwas zu deiner Bestellung von Arcor
an Endgeräte dazubestellst dann bist du für 12 Monate dabei.
Aber es ändert sich in 1 Jahr soviel im Internet das ich dies keinem Empfehle sich im voraus für ein Jahr zu binden, nur um ein paar Euro für einen Router einzusparen.

Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar