DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Kündigungsschreiben

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aus Vertrag rauskaufen | Telefon geht seit 1 Woche nicht
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

09.Jul.2008 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Hallo Leute,

kann mir den keiner weiterhelfen, den ich würde das Thema echt gerne ald als erledigt wissen.
Vielen Dank dafür.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rob. ist offline Rob.


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Oct.2007
Beiträge: 19
13.Jul.2008 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rob. in Ihre Freundesliste auf Email an Rob. senden Beiträge von Rob. suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Moin,

also am besten schickst du noch ein zweites Einschreiben los. (Am Besten du entziehst die Kontoeinzugsermächtigung zum Datum der Kündigung gleich mit.)
Sollte Arcor diese wieder nicht annehmen/abholen hast du trotzdem alles mögliche getan mit Arcor in Kontakt zu treten.

Heb die Belege unbedingt auf!

Sollte Arcor den Vertrag weiterführen kannst du theoretisch die Beträge zurückbuchen lassen. Wenn Arcor dann trotzdem weiter auf Zahlungen beruht kannst du mit einem Anwalt locker an die Sache rangehen. Weil wenn diese Firma die Post Ihrer Kunden nicht liest kannst du ja nichts dafür und bist somit meines Wissens im Recht.


Gruß Rob.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Jul.2008 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Hallo,

jo rchtig, das Einschreiben nicht annhemen, nimmt Arcor nicht aus der Pflicht glaub ich.


Ansonsten wie Rob schon geschrieben hat. Wenn sie dann trotzdem noch abbuchen, obwohl keine Einzugsermächtigung mehr vor liegt( die Ermächtigung auch mit Einschreiben entziehen), dann ist das im Grunde Vorsatz und der Tatbestand des Betruegs sollte erfüllt sein. Sprich Du kannst ne Anzeige bei der Polizei machen.

Ich frag mich nur grad, warum der Postbote bei einer Firma wie Arcor keinen angetrofffen haben sollte?
Haste etwa nur Einschreiben Einwurf gemacht? Nicht mit Unterschrift und Rückschein?

Schau Dich aber schon mal nach nem Anwalt um, der Dich ggf. vertreten kann in der Sache.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

15.Jul.2008 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Werde jetzt wohl nicht drumherum kommen denen von arcor nochmal ein Einschreiben zu schicken.

@AndreDsl:

Ich glaube ich muß dieses Einschreiben nochmal ein wenig näher erläutern. Der Postbote sagte mir das wir eine Einwurfsbestätigung bekommen wenn der Brief indem Postfach von Arcor ist und einen Rückschein wenn Arcor den Brief am Schalter abgeholt hat.
Das heißt der Postbote schmeißt einen Zettel auf dem draufsteht das ein Brief für Arcor da ist in denen Ihr Postfach. Wenn er diesen Zettel bei Arcor eingeschmißen hat,
dann bekomme ich einen Zettel das er den Abholschein bei Arcor ins Postfach geschmissen hat. Wenn jetzt so eine Arcortante die ganzen Sachen aus dem Postfach holt,
dann kann sie mit diesem Abholschein den Brief am Schalter abholen und dann bekomme ich eine zweite bestätigung das Arcor den Brief abgeholt hat.
Den Wisch das die Post den Brief bei Arcor ins Postfach geschmissen hat,
den hab eich sschon, aber den Wisch das Arcor den Brief auch abgeholt hat, noch nicht un das ist jetzt ca. 3 Wochen her.


Komisch ist aber wie gesagt das ich >online auch schon keinen Umzug oder Bandbreitenwechsel mehr beauftragen kann.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Jul.2008 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Hallo,

na das mit dem Postfach ist ja nicht so gut.
Wenn jetzt noch genug Zeit ist, wegen Einhaltung der Kündigungsfrist, dann schick bloß ein normales "Einschreiben mit Rückschein an die Firmenadresse, wo auch Leute arbeiten, die das Einschreiben in Empfang nehmen können!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar