DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Kündigungsschreiben

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aus Vertrag rauskaufen | Telefon geht seit 1 Woche nicht
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
17.Apr.2008 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen runter! Arcor Kündigungsschreiben

Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein kleineres Problem. Ich habe meinen Anschluß bei Arcor mehr als fristgerecht gekündigt. Auslaufen würde er im Dezember diesen Jahres und ich habe ihn schon vor ca. einem Monat gekündigt. Das ahbe ich im Kundencenter gemacht, wo ich dann auch eine kostenfreie Hotlinenummer angezeigt bekommen habe.
Ich da angerufen und Ihm meine Kündigung durchgegeben und das war auch alles soweit Okay. Jetzt kann ich wenn ich im Kundenecnter schaue auch ekien Umzug und ähnliches mehr beauftragen, was ja aller wahrscheinklichkeit darauf hin deutet das die da irgendetwas machen. Parallel dazu habe ich Ihnen aber bis jetzt auch schon zwei Emails geschrieben wo ich Sie gebeten habe das Sie mir die Kündigung entweder per Email oder lieber noch per Post bestätigen, damit ich auch etwas in der Hand habe. Bis jetzt habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Was ist auß Eurer sicht sinnvoll zu tun. Soll ich denen nochmal ein Einwurfeinschreiben schicken?
Normalerweise kann ich ja nicht mehr tun als das was ich bis jetzt getan habe.
Wäre nett wen Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Apr.2008 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor Kündigungsschreiben

Hallo,

ja unbedingt noch einmal per Einschreiben mit Rückschein, dann bist Du aus der sicheren Seite. Sehr gut, dass Du Dich informierst, bevor es zu spät ist! Augenzwinkern

Wie gesagt, ein hieb- und stichfestes Einschreiben, in dem Du denen alle bezogenen Leistungen aufkündigst!

Deren interne Wurschtelei, kann Dir schnuppe sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Apr.2008 10:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

21.Apr.2008 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen

Hi andre,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich denke auch das ich das noch machen werde. Ich habe denene jetzt schon zwei Emails im Kunden bereich geschrieben und die haben nie darauf geantwortet. Das einzige was ich gesehen habe und deswegen gehe ich auch davon aus das Sie die Kündigung bekomen haben, ist das ich im Kundenbereich z.B. keinen Umzug mehr anklicken kann oder eine Tarifänderung. Warum hätten Sie das ansonsten für mich nicht mehr klickbar machen sollen.

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Apr.2008 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

jo mag sein, allerdings hat sowas leider kein Bestand, wenn es hart auf hart kommt.
Auf sowas hoffen die bestimmt, also Einschreiben = Pflicht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

08.Jul.2008 07:42 Zum Anfang der Seite springen
RE: Arcor Kündigungsschreiben ---> a never ending story

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein keliner Stausbericht.
Habe das Einwurfeinschreiben mit Rückschein vor ca. einer Woche zu denen geschickt und habe bis jetzt nur die Bestätigung vom Postboten,
das er den Zettel womit Arcor sich den Brief am Postschalter abholen kann eingeschmissen hat.
Aber ich habe mir sagen lassen das ich noch eine Benachrichtigung von der Post bekomme wenn Arcor den Brief am Schalter abholt.
Das habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Sollte ich noch ein wenig abwarten oder kann es auch sein das Arcor den Brief gar nicht abholt, da so eine vorgehensweise unüblich ist??
Wäre echt schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, den jetzt habe ich noch ein wenig Zeit zu reagieren.
Vielen Dank dafür im voraus.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar