DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Kündigung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umziehen mit Arcor - neuer Vertrag ? | Voll zu Arcor gewechselt, 4 Wochen auf DSL Verbindung gewartet
Marcooo37 ist offline Marcooo37 Marcooo37 ist männlich

Starter

26.Sep.2007 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marcooo37 in Ihre Freundesliste auf Email an Marcooo37 senden Beiträge von Marcooo37 suchen
Arcor Kündigung

Hallo!
Habe im Juni bei Arcor einen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Anschluss soll im Januar 2008 freigeschalten werden. Ist also noch nicht aktiv!
Jetzt habe ich eine Frau kenne und lieben gelernt welche bei Alice ist. Nun würde ich auch gern zu Alice wechseln, da wir so günstiger kommen auch beim Handy.
Meine Frage
Kann ich Arcor nun einfach ohnen Probleme Kündigen oder Stornieren?
Es ist ja eigentlich noch nicht aktiv oder gilt der Vertrag schon?
Bitte um eine fachlich rechtliche richtige Antwort.
Danke!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2007 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor Kündigung

Zitat:
Original von Marcooo37
Bitte um eine fachlich rechtliche richtige Antwort.
Danke!!!

Hallo,
dafür würd ich dann aber eine kompetente Rechtberatung nehmen, statt ein Forum.

Normal ist der Vertrag geschlossen, da beide Vertragspartner zugestimmt haben. Nur weil die Leistung später erbracht werden soll, wird der Vertrag mit seinen Bedingungen nicht ungültig.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

12.Oct.2007 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo Marcooo37,

wie Andre ausgeführt hat ist der Vertrag gültig geschlossen.
Eine Stornierung geht nur auf Kulanzbasis.

MfG,
SVSwift
IANL

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar