DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor kommt nicht !!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping? | bin noch am grübeln
Slizer ist offline Slizer


Starter

Dabei seit: 23.Feb.2005
Beiträge: 3
26.May.2005 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slizer in Ihre Freundesliste auf Email an Slizer senden Beiträge von Slizer suchen
verrückt Arcor kommt nicht !!

Man also langsam muss ich mal hier Luft rauslassen, da ich seit 28.2005 auf meinen Arcor Anschluss warte. Ich wohne ünrigens in München, also nirgendtwo ländlich, wo man denken könnte:" bis Arcor das findet."
Hier mal meine Geschichte:
1.Februaraktion Erlass 99,95 Euro. Verschicken die Anmeldung per Internet.
2. Bestätigunsbrief erhalten und als Fax zurückgeschickt.
3. Nochmals Brief mit Einzelheiten erhalten.
4. Erster Zwischenbericht erhalten (10 Euro Gutschrift)
5. Zweiter Zwischenbericht erhalten ( 5 Euro Gutschrift )
6. Hardware erhalten *freude freude* dennoch kein Anschlusstermin *frust* weder noch eine Kündigung von der deutschen Telekom bisher erhalten.
Frage: Was macht Arcor hier? Seit 3 Monaten warte ich nun auf den Arcor Anschluss!
Kann mir einer sagen wo man bei Arcor nachfragen kann woran es liegt? In den Briefen steht ja : "Leider können wir über unsere Kundenhotline keine Informationen über ihren Auftrag übermitteln" oder so ähnlich.
Wer hat ähnliche Erfahrung hier gemacht?

Danke fürs Zuhören
Gruß Slizer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haljam ist offline Haljam


Starter

Dabei seit: 23.Jun.2005
Beiträge: 2
01.Jul.2005 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haljam in Ihre Freundesliste auf Email an Haljam senden Beiträge von Haljam suchen
RE: Arcor kommt nicht !!

Dieselben Erfahrungen bis auf die Gutschriften
16.03.05 beauftragt sollte zum 18.04 geschaltet werden wurde aber nicht nun angeblich am 25.05. die Leitung zur Portierung bei T-Com beauftragt - immer noch nichts bis auf die tascahe, das zwischenzeitlich der NTBA mit Splitter geschickt wurde.

Gruss
Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olekranon ist offline Olekranon


Starter

Dabei seit: 16.Jul.2005
Beiträge: 1
16.Jul.2005 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olekranon in Ihre Freundesliste auf Email an Olekranon senden Beiträge von Olekranon suchen
Daumen runter! RE: Arcor kommt nicht !!

Arcor kommt nicht nur nicht oder erst spät sondern bringt einen Klopfer nach dem anderen. Hier meine Geschichte: Habe bei ARCOR ISDN Telefonflat & DSL Volumen 1000 bestellt und nach 4 Monaten Wartezeit erst nur ISDN bekommen !
Mußte mich logischerweise oft ins Internet einwählen und bekomme nach einer Woche Telefonstörung jetzt eine mündliche angekündigte Sonderkündigung wegen hohen Telefonieraufkommens trotz TelefonFlaterate (Hinweis auf AGB 2.3.1 -Verbot der Einwahl ins Internet, senden von Faxen etc. und hohes Telefonvolumen - logisch wenn man online für die Uni arbeitet!!!!)
Seit 1 Woche kann ich nicht keinen mehr anrufen noch nicht einmal Arcor.
Arcor reagiert auf kein Einschreiben Brief, E-mail, Fax.
Also Vieltelefonierer, Studenten-WGs, P2Pler etc. Finger weg! Ich gehe jetzt zu einem anderen Anbieter und schalte meinen Anwalt ein.
Gruß aus NRW rotes Gesicht rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingChimera ist offline KingChimera KingChimera ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jul.2005
Beiträge: 4
Herkunft: München / Pforzheim
18.Jul.2005 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingChimera in Ihre Freundesliste auf Email an KingChimera senden Beiträge von KingChimera suchen
Grml, habe das selbe Problem

Habe mehr oder weniger das selbe Problem.
Musste aus beruflichen Gründen von München nach Pforzheim ziehen, hatte schon seit Jahren Arcor und noch nie größere Probleme.
Aber bei diesem Umzug haben die quasi bisher alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Der Umzugsauftrag ging am 20.05.05 an Arcor, für diesen Zeitpunkt habe ich auch die Eingangsbestätigung.
Als ich nach 4 Wochen noch nichts gehört habe hab ich da mal angerufen, und irgendwie haben die anscheinend meinen Auftrag verschlampt. Naja gut denke ich, kann ja mal passieren.
Mir wurde ja auch versprochen das man sich jetzt bemühen würde das ganze so schnell wie möglich zu bearbeiten (damals hab ich das noch geglaubt).
Nachdem ich nach einiger Zeit wieder nichts gehört habe rufe ich wieder bei der Hotline an, diesmal bekomme ich eine völlig falsche Adresse genannt für die der Anschluß gedacht ist. Ich gebe die korrekte Adresse durch und denke damit ist die Sache geklärt, aber falsch gedacht. Ich musste noch 4 mal anrufen bis meine richtige Adresse auch wirklich angenommen wurde.
Inzwischen bin ich stocksauer, habe inzwischen 4 versch. Schalttermine bekommen und hocke heute immer noch ohne Netz da, nur in der Arbeit kann ich mal kurz was erledigen. Meine Handyrechnung strebt in die Höhe da ich ja kein Festnetz habe zur Zeit.
Das schärfste war das ich letztens bei einem Gespräch aus der Leitung gekickt wurde, den wurden meine Fragen anscheinend zu blöd (obwohl ich doch sicher ne Auskunft verlangen kann warum es 3 Wochen dauert bis eine Terminbestätigung von der Telekom vorliegt).
Immerhin hatte sich mein Anschlußtermin innerhalb von 3 Tagen um ganze 8 Tage nach hinten verschoben, so das ich nun bis zum 29.7. warten darf (und natürlich brauche ich nen Techniker, der ja ganz freundlich nur zwischen 8 und 12 Uhr kommen kann).
Das ergibt dann knapp 10 Wochen für einen Umzug, danach kann ich erst die Tarife ändern etc. pp. 10 Wochen ohne Festnetztelefon, und ohne privates Internet.
Werde alle Gebühren die nach dem 20.6. erhoben wurden reklamieren, ich sehe es nicht ein für einen Fehler von Arcor in die Tasche greifen zu müssen.

Ich weiß auch nicht was bei denen zur Zeit los ist, bis zu diesem Umzug hatte ich noch nie Probleme mit denen... Schade...

Servus, greetz KingChimera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar