DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Kabel legen ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor dsl 1500 ping test | Problem
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

15.Jul.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
traurig Arcor Kabel legen ???

Hallo !!

Also ich wohne in einer kleinen Stadt ok das gibs überall Arcor. Ausnahme die Strasse in der ich wohne . Die Strasse grenzt 2 Städte von einandern deswegen heisst sie ja Grenzstr. ok . So es sind so 5-10 Meter wirklich nich mehr was mich von Arcor trennt aber ich werde immer getröstet es gäbe das ncih bei mir und die bauen angeblich weiter aus aber davon seh ich nix gibt es da eine Möglichkeit es doch zu bekommen ????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 15.Jul.2003 00:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Jul.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor Kabel legen ???

Naja, bei 5 - 10 Metern kannst ja schon mal den Bürgersteig aufhacken und Kabel pro Forma reinziehen - die freuen sich dann großes Grinsen

Schnipp Augenzwinkern

Und wenn es nur drei Meter sind - mußt halt warten böse

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

15.Jul.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Arcor bähhh kann ich verzichten !!

ja super arcor is der grösste saftladen den es gibt und auch der dümmste bäähh nix mehr da ..... ich drauf hol ich mir halt wo anders neues dsl

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar