DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor ja oder nein ????????????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor... WAS SOLL DAS?... Preis OP!!!!!" | Arcor Lügt
Bulle ist offline Bulle Bulle ist männlich

Starter

Herkunft: St.Wendel
11.Mar.2005 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bulle in Ihre Freundesliste auf Email an Bulle senden Beiträge von Bulle suchen
großes Grinsen Arcor ja oder nein ????????????

Hi, bin zum ersten mal in diesem Forum!!!!!
Ich habe noch kein DSL-Anschluss und bin zurzeit am recherschieren welcher Anbieter für mich wohl am ehesten in Frage kommt.
Ich surfe nicht sehr viel!!!
Wie seid ihr dann zufrieden mit Arcor???
Ich finde Das aktuelle Angebot v. Arcor sehr interessant.
Wie schnell ging eigentlich die Freischaltung???
Gab es irgenwelche Probleme??
Ich WLAN, wie ist denn die Qualität des Wlangerätes v. Arcor???

Ich weiß das war jetzt etwas viel!!!
Sorry.

Trotzdem vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
12.Mar.2005 01:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
Arcor

hi!

ich habe seit ende januar arcor und seitdem keine probleme mit dem
internet. freischaltung hat nur ein bißchen gedauert aber seitdem läufts.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KmagicP ist offline KmagicP KmagicP ist männlich

Starter

Füge KmagicP in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2005 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KmagicP in Ihre Freundesliste auf Email an KmagicP senden Beiträge von KmagicP suchen
Arcor

Seit dem 31.01.05 bei ARCOR. Meine erste telefonische Bestellung des ISDN/DSL-Paketes ging irgendwie "verloren". War schon ärgerlich... aber als ich es nochmal bestellte war innerhalb von 5 Wochen alles fertig. Fast auf die Minute genau war alles freigeschaltet. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Speed oder sowas. Falls Du Dich nicht für die Telefonie-Flat oder etwas in der Richtung entscheiden solltest, dann kosten die Gespräche zw. 2 und 4,5 C.

Naja... im großen und ganzen... ist es schon recht OK :-)

Gruss,
KmagicP

..Hauptsache meine Haare liegen richtig..*LOL*
runner ist offline runner runner ist männlich

Starter

28.Apr.2005 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner in Ihre Freundesliste auf Email an runner senden Beiträge von runner suchen
Daumen runter! Neu bei Arcor

Bin seit Beginn des Jahres Arcor Kunde. HAbe zunächst positive Erfahrungen gemacht. Dann gingen aus meinem E-Mail Konto alle Mails verloren. Angeblich kann Arcor nicht helfen. Dann bakam ich meine Rechnung mit 27 Tagen Verspätung. Dann die ungezählten Anrufe bei der Warte-Line (Hot-Line)
Ich habe jetzt mit meinem Anwalt gekündigt.
Für einige Euro mehr habe ich einen besseren Service und die vielen kleinen Einsachränkungen die sich im kleingedruckten der AGB verstecken, machen einen doch sehr abhängig von diesem lahmen Verein.

shakamami ist offline shakamami

Starter

17.May.2005 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shakamami in Ihre Freundesliste auf Email an shakamami senden Beiträge von shakamami suchen
Daumen runter! Arcor nein danke.

Natürlich nein. Es sind nur Probleme da bis zum Zeitpunktkommt surven zu können.
Gruß.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar