DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor ist **********!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitung bestzt ??!! | Terrorkom will Kohle
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.Dec.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Witten (NRW)
11.Feb.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
wütend Arcor ist **********!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Leute,
zu diesem ******* Pvovider kann ich nur eins sagen.
Unorganisiert, unzuverlässig, kein Plan von irgend was.
Also dieser Provider ist der [Editiert, die Redaktion. Vorm nächsten Posting bitte mal das Gemüt ein wenig kühlen.] Provider denn ich kenne.
Habe Tausendmsl gekünigt und trotzdem kündigen die [Editiert, die Redaktion. Siehe oben.]
den Anschluss bei der Telekom.
Ich ruf extra noch mla bei Arcor an.
" Ja die Kündigung haben wir bekommen und senden wir auch zur Telekom"
Jo.... nichts ist passiert.
Also ich kann echt jedem von diesen [Editiert, die Redaktion. Siehe oben.] abraten.
Das ist nur unverschämt.
Ich bin so sauer, dass ich .........
Mfg Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tobias ist offline Tobias Tobias ist männlich


Administrator

Dabei seit: 18.Apr.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Ostdeutschland
20.Feb.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf Email an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen
RE: Arcor ist ***** -> Dito!

Ja, da kann ich nur zustimmen.
Habe vor 4 Wochen einen Geschäftskunden!-DSL-Anschluss mit ISDN und so bestellt.
Ich hoffte eigentlich, dass ich von der Telekom weggehe und alles wird gut unglücklich

_Damals_ wurde mir auch gesagt, es seien noch massig Ports frei, garkein Problem.

Naja, weil ich es eigentlich für 15.02. haben wollte, hab ich gestern nochmal angerufen und gefragt, wie's aussieht.
Ich bin dann fast vom Stuhl gefallen, als mir gesagt wurde: Ja ne, da sind im Moment keine Ports frei. Vielleicht versuchen Sie es Anfang März nochmal. Dann könnte man mehr sagen. Naja, wie sowas aussieht, kent man ja. Da warte ich in einem Jahr noch drauf, bis es Ports gibt.
Und wenn ich meinen ISDN-Anschluss vorher brauche, muss ich nochmal ein extra Fax hinschicken.

Super Arcor! Insbesondere für Geschäftskunden hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Erst kräftig Werbung machen, dann alle Neukunden aufnehmen, die man bekommt - und zu guter Letzt wird dann mal nachgesehen, ob die Hardware überhaupt ausreicht. Ach hier wieder VORSICHT KUNDE! traurig

Ein Anruf bei der Telekom war dann schon erfolgreicher. Die ham noch Ports frei und mir gleich einen Termin für ISDN und DSL genannt. Jetzt hoffe ich mal, dass die es gebacken kriegen.

1500er DSL wäre zwar schön gewesen. Aber lieber ein normales DSL was freigeschaltet wird, als ein 1500er, worauf ich noch 2 Jahre warte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar