DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor ISDN + DSL vom andern Anbieter möglich ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von T-Online zu Arcor | Welches DSL- Modem von Arcor
krombacherbier ist offline krombacherbier

Starter

21.Jan.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krombacherbier in Ihre Freundesliste auf Email an krombacherbier senden Beiträge von krombacherbier suchen
verrückt Arcor ISDN + DSL vom andern Anbieter möglich ?

Hallo
Ich habe ISDN von Arcor und jetzt schon bei mehreren DSL Anbietern nachgefragt um einen DSL Anschluss zu bekommen ,was durchweg negativ beantwortet wurde traurig .Bergründung ist das ich nur Kunde werden kann wenn ich einen Anschluss bei der Telekom habe.Gibt es irgendwelche Anbieter bei denen ich mit meinem Arcor iSDN Anschluss eien DSL Vertrag bekomme ???Oder is das mal wieder eine neue Schikane der bepis**** Telekom gegenüber kunden von Konkurrenzunternehmen ?
Grüsse krombacherbier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

21.Jan.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Arcor ISDN + DSL vom andern Anbieter möglich ?

Zitat:
Original von krombacherbier
Gibt es irgendwelche Anbieter bei denen ich mit meinem Arcor iSDN Anschluss eien DSL Vertrag bekomme ???

Nein, Arcor betreibt ein eigenes Netz und da gibt's DSL und ISDN nur im Bundle. Fremdprodukte sind mit einem ISDN-Direktanschluss von Arcor nicht möglich. Warum holst Du Dir kein Arcor-DSL?!

Zitat:
Original von krombacherbier
Oder is das mal wieder eine neue Schikane der bepis**** Telekom gegenüber kunden von Konkurrenzunternehmen ?

Mmh, stilvoll, Telekom-Bashing, sehr einfallsreich. Die Telekom hat damit aber null zu tun, die gehört hier nicht her.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krombacherbier ist offline krombacherbier

Starter

Themenstarter Thema begonnen von krombacherbier

22.Jan.2005 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krombacherbier in Ihre Freundesliste auf Email an krombacherbier senden Beiträge von krombacherbier suchen
RE: Arcor ISDN + DSL vom andern Anbieter möglich ?

Weil Arcor keien Plätze mehr frei hat traurig .Aber Danke für die Info.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar