DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Internet"Trennung" plz Help!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule | telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
29.May.2003 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: I-net Trennung

Hallo Leute !

Wer Probleme mit Trennung seitens des Providers hat, aber online sein möchte der sollte mal unter dem Begirff : Online-Steckdose suchen! Es gibt da so einige Programme die bei Trennung automtisch neu einwählen . bzw. einen minimal Traffic produzieren so dass ihr on bleibt bzw. wieder ohne euere ständige Präsens on geht!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

30.May.2003 06:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Internet- Trennung -> Hier Hardwarerouter

HAllo zusammen,

ich habe diese "Trennungen" auch, allerdings gehe ich über einen Router von SMC ins Netz.

Bei mir ist es so, das das Modem sporadisch mal nach 5 Min oder auch mal nach 10 Std. die Verbindung trennt, es gibt zwar auch Tage, da läuft es 24 Std. am Stück. Das ging erst los als ich meine alten Werte beim DL und UL wieder hatte

Ich habe dieses Problem schon länger, ich hatte meine Erfahrungen bei der Hotline zu diesem Problem schon hier veröffentlicht.

Es kann an Arcor liegen, der Techniker sagte, das man dieses Problem kenne und man aber keine Lösung parat habe, da man selbst nicht wisse wo dran es liegt. Das kommt halt vor und man bekomme hier an der Hotline von den Technikern vor Ort eh keine Antwort. Man würde sich kümmern, Ticket auf und fertig.

Aber passiert ist noch nichts. Der Techniker sagte nur, das man es merkt wenn des Problem auftritt hat man einen extrem ansteigenden Ping vorweg.

Und ich habe es gemerkt: Bei Onlinezoggen schoß der Ping in unglaubliche Höhen (999 ms, UT2003 kann nur 3 stellige Pings) und danach trennte das Modem die Verbindung und mein Router brauchte 5 Minuten bis ich wieder eine Verbindung hatte.

Am Router liegts nicht, dieses Phänomen macht meine Modem mit routern von D-Link und mit Software-basierenden Lösungen wie Smoothwall und fli4u auch.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
30.May.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Hi @ all

Ich werde auch tag täglich aus den Netz geworfen!
Arcor hat es natürlich mir vorgeworfen, dass es an mir liegen würde (falsche Treiber) usw.!!

Alles Qutsch! Ehrlich.
Arcor hat einfach nicht genügend Bandbreite!!!
Die Verbindungstrennungen habe ich auch ständig!
GEstern hielt meine Verbindung ganze 10 Stunden, danach wurde sie in ca. alle 2 Stunden Takt getrennt!

Ich sage nur: Arcor ist SCH EISSE!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Donald ist offline Donald

Starter

02.Jun.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
sorry so war es nicht gemeint

mir ging es nicht darum das die anderen user keine info bekommen sollen sondern darum das mir schneller geholfen wird falls einer eine Idee haben sollte. Also bitte zusätzlich E-Mail info weil ich echt am verzweifeln bin. Bei mir sagt Arcor natürlich auch das es mein fehler ist wir sind die dummen und die haben die Ahnung. Wollte aus letzter verzweiflung schon auf XP umsatteln aber das scheint ja auch net soo viel zu bringen.Also falles jemand nur eine klitze-kleine Idee hat ... Viel glück für die nächsten Std euch allen!!!

Donald ist offline Donald

Starter

02.Jun.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
sorry so war es nicht gemeint

mir ging es nicht darum das die anderen user keine info bekommen sollen sondern darum das mir schneller geholfen wird falls einer eine Idee haben sollte. Also bitte zusätzlich E-Mail info weil ich echt am verzweifeln bin. Bei mir sagt Arcor natürlich auch das es mein fehler ist wir sind die dummen und die haben die Ahnung. Wollte aus letzter verzweiflung schon auf XP umsatteln aber das scheint ja auch net soo viel zu bringen.Also falles jemand nur eine klitze-kleine Idee hat ... Viel glück für die nächsten Std euch allen!!!

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar