DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Internet"Trennung" plz Help!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule | telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

03.Jan.2003 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Zitat:
Am anfang hatte ich die Arcor Software Installier diese jedoch nach einem Tag wieder deinstalliert (bzw gelöscht) und alles über DFÜ Verbindung eingerichtet.

Das waren deine Worte, du glaubst durchs deinstallieren sind alle daten gelöscht die du installiert hast ?

ok großes Grinsen

Und du hast dich über die Software eingewählt aber keine Arcortreiber installiert ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fiasco am 03.Jan.2003 21:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EminoGrande ist offline EminoGrande EminoGrande ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von EminoGrande

04.Jan.2003 02:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EminoGrande in Ihre Freundesliste auf Email an EminoGrande senden Homepage von EminoGrande Beiträge von EminoGrande suchen

FU man OS<-- OPERATING SYSTEM windows... das hab ich neu druffgekloppt.

Emino EG Grande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bloodless ist offline Bloodless Bloodless ist männlich

Starter

Herkunft: Grossherzogtum Baden
Füge Bloodless in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bloodless dR
08.Feb.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bloodless in Ihre Freundesliste auf Email an Bloodless senden Beiträge von Bloodless suchen
wütend Hat denn Keiner nen Plan?

Also euer rumgeflame hier bringt wohl keinem was!

Ich hab das selbe Problem jedenfalls auch!

Ich hatte es unter XP Pro via Breitbandverbindung
und unter Win2000 Pro via Arcor Software.

Ich vermute mittlerweile, dass es von ARCOR beabsichtigt ist und kein Konfigurationsproblem.

Deswegen würd ich mich mal stark für die Erfahrungen der anderen Arcorkunden hier interessieren.

Für ne Lösung des Problems währ' ich natürlich umso dankbarer! Augenzwinkern

In diesem Sinne...

....::: Die Welt hat uns verlangt, Sie hat nichts Besseres verdient :::....
Donald ist offline Donald

Starter

29.May.2003 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
I-net Trennung

ich habe genau das selbe problem meine berbindung wird auch immer getrennt so nach Lust und laune. wiedereinwahl klappt ohne probs jetzt das ding als meine 80gig festplatte defekt war habe ich ne alte 5gig genommen und neues board cpu gekauft alles lief ohne prob 24std online dachte das wär es als ich eine neue 80gig bekam war alles wie früher trennungen am laufenden Band raspppoe treiber w2k mit und ohne service packs alles durch kein erfolg. bitte um e-mail antworten wenn es geht

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.May.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: I-net Trennung

Zitat:
Original von Donald
bitte um e-mail antworten wenn es geht

Hallo Donald,

damit ist den anderen Usern nicht geholfen!
Wäre doch schön, wenn Lösungsvorschläge weiterhin hier im Forum für alle abgehandelt werden Augenzwinkern

Einverstanden?
Ja?
Prima Zunge raus

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar