DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Internet"Trennung" plz Help!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule | telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?
EminoGrande ist offline EminoGrande EminoGrande ist männlich

Starter

26.Dec.2002 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EminoGrande in Ihre Freundesliste auf Email an EminoGrande senden Homepage von EminoGrande Beiträge von EminoGrande suchen
traurig Arcor Internet"Trennung" plz Help!!!

Ich weis nichtmehr weiter... erstmal meine gegebenheiten

Anschluss: Arcor ISDN + Arcor DSL-Flat 786
Hardware: Orginal Arcor Modem und Arcor "starter BOX" 2netzwerkkarten

denk das ist das wichtigste falls ihr noch mehr infos braucht plz einfach fragen

Problem:
Ich habe diese Tolle Flatrate OHNE ZEITBEGRENZUNG doch leider hält mein Inet keine 10stunden(oft nur Minuten... immer Unterschiedlich) durch.... Aufeinmal (ohne das Angezeigt wird das die Leitung getrennt ist) geht NICHTS mehr was mit dem Inet zu tun hat (gamen, surfen etc...) Dann ca.3min später ist die Verbindung einfach weg... Als ob die Netzwerkkarte Abgestürtzt were. Eine wiederholte Verbindungsversuchseinwahl (selbständig) findet nicht statt.

Am anfang hatte ich die Arcor Software Installier diese jedoch nach einem Tag wieder deinstalliert (bzw gelöscht) und alles über DFÜ Verbindung eingerichtet.

Einwählen ist überhaupt kein Problem nach einem "Absturz" oder Trennung... Nach 2sec bin ich wieder drinn*g*

Es ist echt total zum ****** plz Helft mir!!!

Vielen thx

Emino

Emino EG Grande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

27.Dec.2002 00:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ich hab von anderen gehört das die das selbe problem hatten, nachdem die sich windows xp auf den rechner installiert haben.

lief denn alles schonmal fehlerfrei, oder ist der fehler erst aufgetaucht nachdem du win xp installiert hast???

cya

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von EminoGrande

27.Dec.2002 02:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EminoGrande in Ihre Freundesliste auf Email an EminoGrande senden Homepage von EminoGrande Beiträge von EminoGrande suchen

Ich hatte XP schon immer drauf ich denke inzwischen das es an den treibern liegt dich ich ausversehen installiert habe weis da jemand genaueres drüber?

Emino EG Grande
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

03.Jan.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Also nichts für ungut aber manchmal geht nicht nur auspacken und loslegen großes Grinsen

In den Beschreibungen die mit Arcor DSL ausgeliefert werden wird ausdrücklich gesagt das die Treiber NICHT auf Windows XP installiert werden sollen , sondern die hauseigenen ppp Treiber benutzt werden sollen.

Abhilfe schaft es vielleicht wenn du dir einen neuen pppoe treiber für DSL runterlädst und den nochmal installierst, einen der für XP geeignet ist großes Grinsen

Ich habe XP und meine Trennung erfolgt immer nach genau 24H und 8s bis jetzt

mfg großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von EminoGrande

03.Jan.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen

Fiasko ERST LESEN ich habe KEINE ARCOR TREIBER INSTALLIERT....

Emino EG Grande

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar