DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor in Dortmund??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Es ist vorbei ! | Arcor langsam Tztztztztzzzz
Twiggy ist offline Twiggy

Starter

28.Mar.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf Email an Twiggy senden Beiträge von Twiggy suchen
Arcor in Dortmund??

Hat jemand Erfahrungen mit Arcor-Dsl in Dortmund?
Überlege dort einzusteigen. Hatte bei der Hotline angerufen um mich vorweg zu informieren. Die meinten z.Z. wären alle Anschlüsse besetzt.
In 6Wochen sind dann neue frei.

Was haltet ihr davon? Klingt das eher gut oder schlecht?

Dank schonmal im voraus!!

Twiggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
14.Apr.2003 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
Augenzwinkern

Ich hab welche!
Habe mehrere Bekannte ,und mich selber eingeschlossen, die im Bereich Dortmund Eving Arcor-DSL haben.
Es ist so wie eben in ganz Deutschland. Das Netz wird noch ausgebaut. Ich hab zum Glück noch ertragbare Download-Raten so im Bereich von 60kb mit DSL-768. Meine Bekannten auch.
Wenn die das Netz ausgebaut haben können sie mir vollen Download bieten und haben für dich auch wieder genügend Kapazitäten!
Hört sich doch gut an, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

14.Apr.2003 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
Hi roger! :)

Hi!

Mit seinen Bekannten meint Roger wohl unter anderem mich. (Wir gehen in die gleiche Klasse Augenzwinkern ).
Also ich bin noch etwas schlechter dran als Roger.
Es ist seit dem 11.3. , wo ich DSL bekam, immer schlimmer geworden.
Mittlerweile hab ich nur noch Sonntag morgens fast normale 768er Raten. Jetzt nur noch ISDN-Speed oder darunter und nen Ping von um die 400ms...
Aber es gibt Hoffnung:
Am 17.4. soll hier ausgebaut werden, und ab da dann auch alles wieder normal laufen! So wurde es mir zumindest gesagt. Aber bei Arcor kann man ja nie wissen...

MfG

TiMo fröhlich

P.S.: Lern noch schön, Roger! Zunge raus

roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
15.Apr.2003 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen

Hy!
Du bist ja auch ein Sonderfall! Bei dir haben die ja alles falsch gemacht was die falsch machen konnten!
Aber bei mir haben die alles bestens gemacht. Innerhalb von 2 oder 3 Wochen haben die mir die Geräte zugesandt, mich "Umgestellt" und die Internetzugangsdaten habe ich auch nach 2-3 Tagen bekommen.
Also bei mir liefs wie am Schnürchen, deshalb klare Empfehlung!
Lasst uns alle für TiMo hoffen, dass das Netz wirklich in 2 Tagen ausgebaut wird großes Grinsen !

Wir sehen uns TiMo!!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar