DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
29.Apr.2003 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Jip, bin Ich fröhlich

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
29.Apr.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Isis

Hallo,

es gibt eigentlich keinen Nachteil, nein, normalerweise müsste das Netz im ISIS-Gebiet besser sein, weil die "nur" in NRW das Arcor-Netz verwalten und auch nicht gan NRW sondern um Düsseldorf herum bis hin zu Essen.
Ich glaube du kommst aus Hamburg und bist dann nicht im ISIS-Netz. Doch wenn es einmal gut läuft dann ist es auch besser als das bundesweite Arcor-Netz, weil halt der Administrationsraum auf das oben genannte Gebiet begrenzt ist und somit normalerweise alle im LOT sein sollte, aber was ist heute schon normal?

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PierreXP

Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
30.Apr.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

hi

jo danke für die gute Erklärung.

Ist ja auch egal ISIS oder net , wichtig für mich is das meine Leitung wieder richtig gut lauft.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Apr 30 2003 um 21:24:38 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 171.5 KByte/Sek
Upload : 27.3 KByte/Sek
Verbindung : 604.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 24.0 ms

cu

PierreXP

TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

01.May.2003 01:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen

Hi!

Also heute morgen hab ich seit Monaten mal wieder ne richtige Connection!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu May 1 2003 um 02:09:53 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 92.4 KByte/Sek
Upload : 15.2 KByte/Sek
Verbindung : 553.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 36.0 ms

So waren die Werte zuletzt als ich DSL das erste Mal nutzen konnte!!

Na wer weiß wie lange das noch hält, aber man sieht es bessert sich!!!

cYa

roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
01.May.2003 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
wütend

Teufel He! Wo hast du den guten Ping her???
Mein Ping liegt immernoch bei ungefähr 200ms unglücklich

Ich glaube ich werde jetzt mal eine Woche lang meine Ergebnisse von www.speedmeter.de protokolieren und nach arcor schicken.

Aber Hauptsache der Esel saugt großes Grinsen

Hau rein TiMo!!!

Seiten (10): 56789»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar