DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
24.Apr.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

das wird sicherlich mit dem Ausbau zusammenhängen, denn wie mir gesagt wurde und auch meiner Meinung ist 35 ms obere Grenze.
Telekom Kunden haben ja auch 10 - 20 ms bei Daddeln und Websitepingen, mit FastPath versteht sich. Wie gesagt, ich hatte damals zu guten Zeiten mit Arcor auch solche PINGS also nur abwarten hilft.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

24.Apr.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Hallo TiMo!

Da hast du aber verdammt Glück, dass Du nicht mehr im ISIS Gebiet bist.
Wenn du jetzt einen schlechteren Ping als 35 hast und/oder die Seiten lassen sich nicht mehr so schnell anzeigen, würde ich mich an deiner Stelle mal beschweren.

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PierreXP

Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
28.Apr.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

hi

was ist eigendlich ISIS ???

cu

PierreXP

Allen eine gute Verbindung ; XDSL

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

28.Apr.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

ISIS Ist eine Tochtergesellschaft von Arcor! Bzw. Isis ist mehr als 50 % an Arcor beteiligt.
Ich wohne in Essen und bin dummerweise im ISIS Gebiet. Ich habe zwar bei Arcor ein Vertag, gehe auch über Arcor ins Netz aber bin auf Servern usw. von ISIS!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PierreXP

Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

hi

@Feuerwehrerazor

sag mal wo is den der Nachteil wenn man im ISIS Bereich ist ??

Ich bin dan ja woll auch bei ISIS und alles läuft zu meiner vollen Zufriedenheit.

cu

PierreXP

P.S. Sag mal Freuerwehrerazo biste Feuerwehrmann oder is das nur dein Nick?? Ich bin nähmlich Feuerwehrtaucher bei der Feuerwehr HH.
Kannst dich ja mal melden Zunge raus
ICQ= 195305241

Seiten (10): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar