DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
Der Andy ist offline Der Andy

Starter

17.Apr.2003 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Andy in Ihre Freundesliste auf Email an Der Andy senden Beiträge von Der Andy suchen

tjo ich habe gestern abend bei arcor angerufen und nun heißt es der termin sei (wieder einmal definitii!! - wie so oft) der 30.04.03 für Hannover. und auf die frage nach ner gutschrift hieß es nur das geht nur für diesen monat! obwohl ich mich da schon die monate davor beschwert hatte - bis jetzt habe ich erst eine gutschrift erhalten über 21 € für den februar, aber auch nur weil ich mich auf der cebit direkt beim arcor stand beschwert habe!!

Genießt die Natut - eßt mehr Eichhörnchen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

19.Apr.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
verrückt Anruf bei Arcor...

Hi!

Also ich habe mal gerade bei Arcor angerufen, da mir immer erzählt wurde, es werde zum 17.4. ausgebaut und danach ist dann alles wieder supertoll in Ordnung.
Wie sich in dem Gespräch vorhin herrausstellte, wurden neue Mitarbeiter eingestellt (wer's glaubt...), die nicht so richtig informiert waren und dann gesagt haben, der Ausbau würde 2-3 Tage nach dem Termin abgeschlossen sein.
In Wirklichkeit dauert es aber 4-6 Wochen (vielleicht auch weniger...haha) bis der Ausbau wirklich abgeschlossen ist.
Also, langsam habe ich wirklich genug von diesem sch**** Arcor-Verein. Einem erst Hoffnung machen und dann... ach, lassen wir das... Teufel

Na ich meld mich in ein paar Wochen nochmal...lol

cYa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
19.Apr.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
geschockt Armer Timo!

Hy!
Wie? Die haben bei dir immernoch nicht ausgebaut? Das sind ja drxckxgx Pxnnxr! Vor allem weil ich nur ein paar Meter von ihm entfernt Wohne und bis jetzt keine Probleme weder mit dem Support noch den Downloadraten hatte! Teufel Wir werden es denen noch zeigen!

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
21.Apr.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

@ Roger
Du könntest neben seinem Haus wohnen und ihr könntet dann aber jeweils einen anderen Hauptverteiler haben. Der eine HVT ist überlastet und deiner nicht.
Arcor verspricht mir schon seit Anfang des Jahres auszubauen!! Bis heute ist nichts da gelaufen.
Ich hatte den Support die letzten 3 Wochen wirklich jeden Tag angerufen und mich da mal aufgeregt.
So nach einer Zeit ist dann einem Arcor-Mitarbeiter der Kragen geplatzzt und hat gesagt, es läge alles an mir und meinem PC. Da ist halt alles falsch eingestellt und ein Techniker müsste rauskommen.
FALSCH
Gestern rief ich dann mal wieder bei Arcor an, was die und ISIS jetzt dazu sagen. Da sagte mir der nette Herr an anderen Ende der Leitung, das Dienstag sich Arcor und ISIS zusammensetzen und sich beraten werden was passiert, da definitiv ein Fehler am Hauptverteiler vorliegt. Ist doch klar, die wollen es doch nicht zugeben. Der Hauptverteiler ist überlastet.
Diese bestätigung hatte ich schon letztes Jahr von Isis bekommen. Ich hoffe da wird mal jetzt was passieren. Ansonsten schicke ich eine vorläufige Kündigung mit einer 5 Seiten langer Begründung zum Vo´rstand nach Arcor.
Solltet ihr auch mal machen. Ich könnte schon Bücher über diesen Laden schreiben und hier noch viel mehr erzählen, aber egal.
Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
arucard ist offline arucard

Starter

22.Apr.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arucard in Ihre Freundesliste auf Email an arucard senden Beiträge von arucard suchen

hi , weiss einer von euch wo man nachsehen kan wann arcor in mönchengladbach freigeschaltet wird, oder weiss das einer ???

Seiten (10): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar