DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PierreXP

Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
Daumen hoch!

Hi

die Werte sind echt im grünen Bereich !

Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich
175.6 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 28.4 KByte/Sek Verbindung

Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 801.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 26.0 ms

und das um 16.00 Uhr und der Ping ist echt super !

Hoffendlich hält das ein bischen.

PierreXP

Hamburg Nord

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PierreXP am 16.Apr.2003 15:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
16.Apr.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

@ Feuerwehrerazor:

Ich weiß es halt von Arcor aus, daß dieser Laden bis spätestens Ende April das komplette Bundegebiet ausgebaut hat und man hat mir den 25.04.03 für den kompletten Ausbau in Essen genannt, komme selber aus Essen-Steel Ost.

Also nur abwarten, es wird wieder das spüre ich!

In diesem Sinne.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

17.Apr.2003 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
verrückt Sch**** Arcor!

Hi!

Ich bin der mit dem Ausbautermin zum 17.4.
Bis jetzt hat sich aber noch rein garnichts geändert. Dann ich bei der IP-Line angerufen. Die nette Dame da meinte, dass der Termin nur ein Plantermin sei, den ich genannt bekommen habe. Sie könne ja nicht wissen, was die Techniker so gerade mache... Nur wurde mir der Termin von einem anderen Mitarbeiter als FESTER Termin zuvor genannt Teufel .
Es kann aber wohl noch sein, dass es heute noch was wird oder die nächsten Tage eben. Aber sowas regt mich schon wieder auf. Und noch niemals die Kundennummer wollte die Tusse am Telefon. Das hat mich auch etwas stutzig gemacht...

Na ich meld mich wenn´s was neues gibt. böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TiMo am 17.Apr.2003 09:03.

medienfuzzy ist offline medienfuzzy medienfuzzy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
17.Apr.2003 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medienfuzzy in Ihre Freundesliste auf Email an medienfuzzy senden Beiträge von medienfuzzy suchen

Ja, das ist schon "Lustig" mit Arcor. Als Termin zum Ausbau wurde mir zuerst auch Ende April genannt, allerdings nicht deutschlandweit sondern nur für meinen HV. Mittlerrweile bitte man mich allerdings, mich so etwa bis Mitte Mai zu gedulden....

Die Menschen bei der IP-Line weichen unbequemen Fragen damit aus, dass sie mich zur CareLine verweisen, bei der CareLine ist es irgendwie umgekehrt. Meine Frage danach, wie ein seriöses Unternehmen dazu kommen kann, nicht gerade billige Breitbandzugänge x Kunden zur Verfügung zu stellen, ohne das entsprechende Kapazitäten bestehen, konnte (wollte!!) mir niemand bei Arcor beantworten. Gutschriften für die Grundgebühr können am Telefon nicht bestätig werden, die nette Dame in der "kaufmännischen Abteilung" versicherte mir aber, sie werde mich für eine Gutschrift vorschlagen ;-) (hört sich doch toll an, oder?)
Meiner Aufforderung mich mit jemandem zu verbinden, der solche Dinge entscheiden kann, wich man aus. Man habe bei Arcor weder einen Vorgesetzten, noch eine Art "Teamleiter" im Call-Center. Back-Office gibt es nicht und der netten Dame sei auch überhaupt keine einzige Telefonnummer bekannt, es gehe schließlich alles per EDV.... Das alles halte ich mittlerweile für organisierten Schwachsinn und letztlich für Abzocke die ihresgleichen sicherlich noch nicht gefunden hat.

PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PierreXP

Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
Augenzwinkern

hi

TiMo

nicht aufgeben bei mir wurde der neue HVT erst um 16.00 Uhr geschaltet.

Und das man die Termine am Tel. nicht 100% genau sind kann ich auch verstehen.
Bei meinem Kolegen wurde schon 3 Tage vor dem Termin ausgebaut !

Also Leute Kopf hoch, kann doch nur besser werden
Ich hoffe mit euch , finde es ober uncool das Arcor Leitungen vermietet obwoll die Leistung nicht erbracht wird.

cu
PierreXP

Seiten (10): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar