DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
16.Apr.2003 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Ja, das stimmt!

Hallo DragonMaster,

ich komme auch aus Essen und es stimmt, daß Arcor am 25.04.03 ausbauen wird. Na dann mal abwarten, bei dem Laden weis man nie.
Aber wäre echt super wenn ich meine 1,5 mbit wieder nutzen könnte.

Also, Daumen drücken und warten!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

16.Apr.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Woher weißt du das genau, dass die die HVT`s ausbauen??

Von Arcor selber oder von ISIS?
Die versprechen mir schon seit Dezember letzten Jahres das sie ausbauen!!! böse

Bis heute hat sich nichts verrbessert sondern im Gegenteil, verschlechtert!!!! böse böse

Aus welchem Stadtteil kommst Du genau?

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

16.Apr.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Zitat:
[i]Witzig ist ja das die nur ein Steckmodul instalieren und fertig ist die sache. Soweit die mir das erklärt habe wird das Modul am 25. geliefert und sofort eingesteckt udn alles läuft wieder wie vorher. Geile Down & Uploads und natürlich wieder super Geile pings von 20 bis 30 ms

Dieses kleine Modul ist eine Karte. z.B. kostet eine 2 mBit-Karte 17000 €, ohne *******
Eine 10 mBit-Karte geht dann so auf die 75000€ zu!!
Ich glaube witzig ist das nicht. DA Arcor eh kein Geld hat, woher sollen die (ISIS) das Geld und die Karten hernehmen??
Ich sage nur, alles kalter Kaffee!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

16.Apr.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich weiss es deshalb weil ein bekannter bei Arcor arbeitet. Und ich mich mit Arcor kurzgeschlossen. Man muss sein Wohnort angeben mit Straße und dann bekommste die Antwort. Auch wenn wir im ISIS Gebiet liegen hat ISIS nichts damit zu tun. Es ist wichtig welcher Stadteil als erstes ausgebaut wird. Bei meinem Beknanten ist morgen der Termin. Mal sehen ob dann alles geht. Wenns bei Ihm geht dann auch bei jedem anderen auch in Essen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Der Andy ist offline Der Andy

Starter

16.Apr.2003 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Andy in Ihre Freundesliste auf Email an Der Andy senden Beiträge von Der Andy suchen
Daumen runter!

Also mein Ausbau Termin war am 11.04.03 und es hat sich bis Heute nix getan. gutschriften wollten sie mir am telefon auch nich geben, da die anfragen die die telefon dame schreibt nach ihren aussagen eh nicht bearbeitet werden und zu ihr zurück kommen - ich solle mich schriftich beschweren!! aber per einschreiben mit rückantwort, da es auch durchaus mal vorkommt das so ein brief bei arcor verloren geht (laut der hotline mitarbneiterin!!!) das ganze geht seit januar 2003 bis heute so! ping eher so lala (50 - 80 da is nix mit FP) downloadraten sind echt nur wurst (geht runter bis auf 5 - 10 kb) upload is das einzige was der dsl leistung entspricht. ich hab auch schon auf der cebit am arcor stand terror gemacht - habe allerdings für den terror nur einen monat gutgeschrieben bekommen (war dem mitarbeiter ziemlich peinlich als er mir dsl anbieten wollte und ich ihn erstmal erklärt habe das ich das schon habe und nich zufrieden bin *g*) mal schauen wie sich das diesen monat entwickelt! wenn sich das nich ändert bin ich weg!!

das beste is das sich ein mitarbeiter aus meiner firma sich das gleiche dsl packet bestellt hat und auch bekommen hat und der hat top DL speed unglücklich( naja wohnt nich weit weg - aber ka ob der an der gleichen HVT hängt...

achso ich spreche hier für hannover mitte!

Genießt die Natut - eßt mehr Eichhörnchen!

Seiten (10): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar