DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Lübeck / Marli | Meine Odyssee mit Arcor.
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
Daumen hoch! Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

Hallo

ARCOR HAT WORT GEHALTEN ,

bei meinem Freund waren die Dl Raten so ******** das nicht 1 Datei beendet worden ist.
Jetzt rennt der Dl schneller als bei mir Teufel
Arcor hatte versprochen bis zum 18.04 das Prob. zu lösen und siehe da es ist getan.

Ich spreche für den Hamburger Bereich !

cu

PierreXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
medienfuzzy ist offline medienfuzzy medienfuzzy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
16.Apr.2003 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medienfuzzy in Ihre Freundesliste auf Email an medienfuzzy senden Beiträge von medienfuzzy suchen

Das hört sich vielversprechend an. Ich wohne zwar nicht in HH, habe aber in Berlin die gleichen Probleme. Mein Termin soll irgendwann Ende April liegen, ich hoffe also, dass ich dann Highspees-Surfer sein kann.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit ARCOR in Berlin-Friedrichshain / Mitte?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

16.Apr.2003 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
RE: Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt

Geil!
Mein Ausbautermin ist Morgen (17.4.). Kann´s kaum noch erwarten! fröhlich
Ich berichte dann mal morgen was so ist!

cYa

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Apr.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

nach der neuigkeit habe ich erstmal mit Arcor Telefoniert und siehe da bei mir in Essen wird am 25 April ausgebaut bzw. ist der Ausbau fertig.
Witzig ist ja das die nur ein Steckmodul instalieren und fertig ist die sache. Soweit die mir das erklärt habe wird das Modul am 25. geliefert und sofort eingesteckt udn alles läuft wieder wie vorher. Geile Down & Uploads und natürlich wieder super Geile pings von 20 bis 30 ms

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
medienfuzzy ist offline medienfuzzy medienfuzzy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
16.Apr.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medienfuzzy in Ihre Freundesliste auf Email an medienfuzzy senden Beiträge von medienfuzzy suchen

...und wer´s glaubt, wird seelig;-)

Seiten (10): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar