DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Fehler in der Datenbank

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-DSL und ebay | Hat sich dort etwas getan?
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

19.Jul.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Arcor Fehler in der Datenbank

Ich möchte erstmal sagen die Frauen am Telefon haben null Ahnung von DSL oder ISDN aber meinen das naja. Ich habe bei www.verivox.de einen Verfügbarkeitscheck gemacht und habe festgestellt meine Strasse gibs garnich wo ich wohne komischer weise hab ich DSL von Telekom .Und bei Verivox werden alle Anbieter auf Verfügbarkeit geprüft und naja also meine Strasse sollte schon drin sein ist sie aber nich aber komischer weisse hab ich DSL. So Arcor DSL und ISDN gehen ohne Probleme in 90513 Zirndorf!!! Die VST ist komplett ausgebaut !!!! Meine Strasse ist die Grenze zwischen Fürth und Zirndorf bei Arcor wird aber nur die in Fürth aufgelistet das gleiche bei www.verivox.de aber ich hab DSL von Telekom und DSL von Arcor ist ausgebaut DSL Kabel liegen bei mir also muss es eigentlich gehen !!!! Ich hänge ja in der VST in Zirndorf wo Arcor Technik eingebaut ist !!!! Die haben Hunder Pro einen Fehler in der Datenbank genau wie Verivox denn ich wohne da und habe DSL und bei Verivox wird ja auch angezeigt die Strasse gibs nich und ich habe schon zum 3mal angerufen bei Arcor und um Hilfe gebeten aber nix null . Ich werde die so lange nerven bis ich DSL von dene krieg !!!!! Oder kann mir jemand helfen ISDN geht bei mir auch ohne Probleme also ich hab gute Kabel im Boden . Ist Arcor wirklich so doof denn wenn in einer Strasse kein ISDN und kein DSL gehen dann ist die Strasse aber trotzdem aufgelistet und es steht da ISDN leider nicht verfügbar und DSL leider nicht verfügbar !!!! Also schreibt mal schön was dazu !!!! MFG Scull12 Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 19.Jul.2003 19:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar