DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verlogener Haufen, Abzockerei ! | Arcor: Jetzt DSL 2000- und 3000 auf T-DSL-Basis
xac ist offline xac

Starter

17.Aug.2004 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xac in Ihre Freundesliste auf Email an xac senden Beiträge von xac suchen
Fragezeichen Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!

Hallo!

Ich habe den Tarif "Arcor-DSL volume 6000". Wo genau (Link) kann ich den bereits verbrauchten Traffic einsehen? Ich konnte leider nichts entsprechendes finden. Weder in der Arcor-FAQ noch sonstwo!?

Vielen Dank schonmal!

Tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Aug.2004 06:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!

Hallo xac,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ob Arcor einen Trafficzähler hat, entzieht sich meiner Kenntnis, aber mit dem Speedmanger bist Du gut beraten!
Er zeichnet alles auf, funktioniert auch mit Router.
Bei einer Mehrplatzlösung mußt Du ihn allerdings auf jeden Rechner installieren und die Summen addieren.
Laden kannst Du ihn hier:
http://www.dsl-magazin.de/software/detai...nager_6664.html
Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xac ist offline xac

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xac

19.Aug.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xac in Ihre Freundesliste auf Email an xac senden Beiträge von xac suchen
RE: Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!

Hallo Saturn!

Zitat:
Original von Saturn
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Herzlichen Dank!

Was mein Trafficproblem angeht:

Ich habe die Lösung gefunden (falls es jmd. interessiert): Über Arcor "WebBill" kann man alle Verbindungen incl. Volumen einsehen. Ist zwar nicht Echtzeit, wird aber mehrmals am Tag IMHO aktualisiert.

Gruss!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xac am 19.Aug.2004 14:24.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar