DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-DSL und ebay

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem | Arcor Fehler in der Datenbank
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

18.Jul.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
RE: Arcor-DSL und ebay

Zitat:
Original von Speren
Aber nur "Ebay" ?

Alles andere funktioniert super....

Irgendwelche Einstellungen z.B am Browser zu beachten (ich benutze IE 6).....?

ja is normal ebay geht im netzwerk auch nich ausser man hat service packe wie ich hehe ausserdem hat es nix mit arcor zu tun sondern mit dem ebay server !!! also die haben da komische probleme . versuch mal www.gmx.de oder www.waslos.de . wenn die auch nich gehen dann lol

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 18.Jul.2003 20:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bigbang ist offline bigbang

Starter

18.Jul.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bigbang in Ihre Freundesliste auf Email an bigbang senden Beiträge von bigbang suchen
huhu

Hi!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.

www.ebay.de geht ohne Probleme, aber beim Einloggen passiert nix - warten, warten, warten, bis "seite konnte net gefunden werden" kommt

Bei mir half ne Neuinstallation des PCs. Keine Ahnung warum, aber jetzt klappt alles.

Versuch mal den Speedcheck unter http://www.speedcheck.arcor.de/

Wenn da bei Upload bei dir nix klappt haste tatsächlich das gleiche Problem.

Ich habs wie gesagt nur über die "Radikalmethode" Neuinstallation hinbekommen. Dafür läuft Arcor DSL top und ich bin jetzt 100 % zufrieden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar