DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-DSL und ebay

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem | Arcor Fehler in der Datenbank
Speren ist offline Speren

Starter

17.Jul.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speren in Ihre Freundesliste auf Email an Speren senden Beiträge von Speren suchen
Arcor-DSL und ebay

Hi !
Ich bin seit heute (glücklicher) Besitzer von ARCOR-DSL....

Doch leider kann ich mich seltsamerweise nicht mehr bei Ebay einloggen, sondern bekomme immer die nette Nachricht: "Server nicht gefunden".

Da andere Leute scheinbar nicht diese Probleme haben, muss es wohl an meiner Verbindung liegen.

Habe schon "DFÜ-Speed" installiert...ohne Erfolg...

Kann mir jemand helfen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Jul.2003 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor-DSL und ebay

Dann sage ich Dir mal als einer von den wenigen glücklichen besitzer von Arcor, das Du es einfach später mal wieder versuchst. Da das Arcor Netz total überlastet ist.
Ich bekomme zur Zeit auch nicht jede Seite auf.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Speren

17.Jul.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speren in Ihre Freundesliste auf Email an Speren senden Beiträge von Speren suchen

Aber nur "Ebay" ?

Alles andere funktioniert super....

Irgendwelche Einstellungen z.B am Browser zu beachten (ich benutze IE 6).....?

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Jul.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Sperrst Du evt. die Cookies !?Evt. sind Deine sicherheits Einstellungen zu hoch.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Speren

17.Jul.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen

Sicherheit ist auf niedrig.....

Das kann es also nicht sein.

Hatte einen Tip bekommen, SSL 2.0 auszuschalten...funktionierte genau 1x.... Augen rollen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar