DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL und 1&1 flat ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel von tiscali zu arcor | Separate E-mail
Mamu ist offline Mamu Mamu ist weiblich

Starter

30.Dec.2004 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mamu in Ihre Freundesliste auf Email an Mamu senden Beiträge von Mamu suchen
Fragezeichen Arcor DSL und 1&1 flat ?

Nabend,

ich bin beim googeln auf Euer Board gestossen und ich hätt da mal ein Problem!

ich überleg mit meinem Internet DSL Zugang und meinen Isdn Anschluß von der Telekom nach Arcor zu wechseln. Ich würde aber weiterhin gerne meinen Dsl Tarif bei 1&1 nutzen, ist dort zwar ein bißchen teurer aber ich bin dort sehr zufrieden und ich habe von denen eine eigene Domain.
Jetzt meine Frage: geht das, verträgt sich das???

ich bin auch ein bißchen verunsichert durch die eine oder andere negative Äußerung über Arcor Hier bei Euch. verwirrt verwirrt verwirrt Guten rutsch, der Mamu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Dec.2004 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Arcor DSL und 1&1 flat ?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Am besten rufst du mal direkt bei 1&1 an, da geht oft noch viel mehr als auf der Website beschrieben. Z.B. kann man auch die neuen Tarife nutzen ohne mit dem DSL-Anschluss zu 1&1 zu wechseln, dann bekommt man allerdings keine subventionierte Hardware und VOIP ist nicht möglich.
Sicherheitshalber auch mal bei Arcor nachfragen, ob die zulassen, dass du mit einem anderen Provider DSL nutzen willst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar