DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-DSL ruft nicht alle HPs auf

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bin noch am grübeln | Ansprechpartner bei Arcor
Duke of Hazard ist offline Duke of Hazard Duke of Hazard ist männlich

Starter

24.Jun.2005 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Duke of Hazard in Ihre Freundesliste auf Email an Duke of Hazard senden Beiträge von Duke of Hazard suchen
Arcor-DSL ruft nicht alle HPs auf

Mahlzeit allerseits!

Seit ein paar Stunden bin ich (ein fast) glücklicher Arcor-Mensch (DSL 3000). Pings beim Online-zocken sind traumhaft, die Downloadrate ist ebenfalls gigantisch.
Leider lässt sich nicht jede Homepage aufrufen; etwa 10% der von mir gewählten HPs
sind nicht aufrufbar. Hat jemand hierfür eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Duke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingChimera ist offline KingChimera KingChimera ist männlich

Starter

Herkunft: München / Pforzheim
19.Jul.2005 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingChimera in Ihre Freundesliste auf Email an KingChimera senden Beiträge von KingChimera suchen
Re:

Kommt irgendein Fehler, oder nur der typische 404??
Nähere Infos wären irgendwie passend, denn ich habe keine Probleme mit dem aufrufen der Seiten.
So wie du schreibst hattest du ja zum Post-Zeitpunkt erst seit ein paar Stunden Arcor, hat sich das Problem evtl. schon gelöst??

Servus, greetz KingChimera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar