DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL Modems

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router parallel im VPN | Arcor Verfügbarkeit
KasselXP ist offline KasselXP KasselXP ist männlich

Starter

Herkunft: Fuldabrück
28.Jun.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KasselXP in Ihre Freundesliste auf Email an KasselXP senden Beiträge von KasselXP suchen
Daumen hoch! Arcor Modems

ja es gibt modems die mit arcor funzen, AT-AR 215 und der Vigor 2500We beide getestet und funzen.

Es kann nur besser werden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Goodzilla ist offline Goodzilla

Starter

07.Jul.2003 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Goodzilla in Ihre Freundesliste auf Email an Goodzilla senden Beiträge von Goodzilla suchen
ur-2 ?

hi,
nurso,
das ist die Starterbox (welche Arcor mir unterjubelt) und die soll für ur_2_Anschlüsse sein:
http://www.sphairon.com/fld7106/?c_lang=deu

dann habe ich einen Vigor 2600w getestet und dieses bekommt viel schlechter Verbindung zur VST + dauernd verlust der Verbindung.
(soll wohl nur bis 3km vernünftig Arbeiten)
------------
soo,
der Vigor bekommt nur max 64k up/down hin unglücklich
(werde nochmal mit der Config spielen)
---------
habe jetzt nen Zyxel Prestige 650 h-17
und der läuft, mit für mich TOP
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...638&page=2&sid=

by. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Goodzilla am 13.Jul.2003 19:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Goodzilla ist offline Goodzilla

Starter

13.Jul.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Goodzilla in Ihre Freundesliste auf Email an Goodzilla senden Beiträge von Goodzilla suchen
:)

hi

by. großes Grinsen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar