DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL Modems

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router parallel im VPN | Arcor Verfügbarkeit
TimoN ist offline TimoN

Starter

25.Jun.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimoN in Ihre Freundesliste auf Email an TimoN senden Beiträge von TimoN suchen
Arcor DSL Modems

kann mir wer sagen ob es auch andere DSL Modems gibt, die mit Arcor funktionieren außer die xavi/xentrix modems. Ich hab mal von einem Freund ein T-DSL Modem angeschlossen und die Sync Leucht hat immer nur Rot geblinkt.

Wäre nett wenn ihr n paar modems nennt, die man vll. auch im kaufhaus kriegt (saturn,media makrt usw.)

Gruß Timon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

25.Jun.2003 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Arcor DSL Modems

War das T-DSL-Modem von Deinem Freund ein älteres Modell?

Ich glaube nämlich, dass alle neuen Modems, die den UR2-Standard beherrschen, auch Arcor-kompatibel sind. Das sind eigentlich alle neuen Modelle.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
25.Jun.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
!!!

Und darin liegt der Fehler!!!

Arcor benutzt gar keinen UR/2 Standard!! Die haben noch das alte System!

Deswegen funktionieren die DSL-Fritzkarten nämlich nicht mit Arcor!!!

Gruß

Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
TimoN ist offline TimoN

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TimoN

26.Jun.2003 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimoN in Ihre Freundesliste auf Email an TimoN senden Beiträge von TimoN suchen
arcor kunden

hat hier keiner arcor und benutzt nicht die xavi modems ?

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
26.Jun.2003 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
sagdgdgdg

Ich bin zwar bei Arcor aber ich benutze das Xavi DSL Modem. Gab es ja Gratis zum Vertrag dabei!!!

Warum sollte ich ein anderes nehmen??
Die anderen sind auch nicht besser! Die Probleme liegen bei Arcor und nicht beim Kunden oder beim Modem!!

Versteht das doch endlich mal. Egal was Arcor darüber sagt, dass das Problem beim Kunden läge, es ist nur quatsch!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar