DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL kündigen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor 3000 ---> ändert dies mein Problem ?!!? | Fritzbox besser?
No.1 ist offline No.1 No.1 ist männlich

Starter

14.Feb.2005 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie No.1 in Ihre Freundesliste auf Email an No.1 senden Beiträge von No.1 suchen
traurig Arcor DSL kündigen

Also Tach Leute erstmal,

ich brauch eure Hilfe. Und zwar habe/hatte ich eine DSL flatrate bei Tisali(1000).
Im November habe ich dann Arcor ISDN mit DSL bestellt.
Der Arcor-Tarif wäre günstiger gewesen.
Aber da ISDN in meinem Anschlussgebiet nicht verfügbar ist,
hat Arcor mir einfach DSL mit Preselect ohne ISDN freigeschaltet.
Arcor DSL flatrate ohne ISDN ist, wie ihr wisst teurer.
Deshalb habe ich bei Arcor angerufen und den das alles erzählt.
Die haben gesagt "Ja, da haben Sie schon recht. Wir müssten Sie informieren, dass ISDN bei Ihnen nicht verfügbar ist....
Kündigen Sie den Vertrag!".
Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, auf dem steht,
dass mein DSL im Januar 2007 geschlossen wird.

Was soll ich machen?

Ps: Den Tarif bei Tiscali habe ich noch nicht gekündigt, wegen der ganzen Geschichte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
14.Feb.2005 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Arcor DSL kündigen

Hallo No.1,

tja, ich habe das Gefühl, dass Du da auf einen einem miesen Trick von Arcor reigefallen bist. Du hättest den Vertrag nämlich nicht künden, sondern von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen sollen. Eine Kündigung bezieht sich immer auf den nächstmöglichen Termin, also nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Sind schon mehr als 14 Tage seit der Bestellung vergangen? Wenn jam dann haste jetzt Pech gehabt. Wenn nicht, dann widerrufe deine Bestellung unverzüglich.

Viel Glück... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Feb.2005 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Arcor DSL kündigen

Hallo,

kündigen muss auch klappen, da Arcor nicht den Vertrag eingehalten hat. Laut Vertrag hast du ISDN, und Arcor liefert dir kein ISDN, somit hat Arcor den Vertrag nicht eingehalten, und du kannst außerordentlich kündigen.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

No.1 ist offline No.1 No.1 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von No.1

14.Feb.2005 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie No.1 in Ihre Freundesliste auf Email an No.1 senden Beiträge von No.1 suchen
Fraggge

Das versuch ich jetzt mal.

Meint ihr ich kann dann wieder über Tiscali ins Net gehen?
Also sprich wegen dem Anschluss

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
14.Feb.2005 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Fraggge

Wenn Du bei Tiscali noch nicht abschaltet bist (wegen Kündigung, Rechnung nicht bezahlt oder sows), dann läuft das noch.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar