DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL/ISDN

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neumünster und Umgebung - Erfahrungen ? | wie funktioniert arcor im raum ffm?
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
12.Apr.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
Arcor DSL/ISDN

Hallo habe in 4 Tagen Arcor DSL 1500 mit ISDN

und habe gehört dass mann eine MSN Nummer eingeben muss aber ich habe für mein Analoges Telefon meine Betriebsanleitung nicht mehr wo sie drinn steht ? Muss mann sie eingeben ? HIFFLLLEE !!

verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Attilajo am 12.Apr.2003 18:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Apr.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Wenn Du nur ein analoges Telefon hast und keine Telefonanlage oder AB-Wandler, kannst überhaupt nicht mehr telefonieren!

Und nun verwirrt

Gruß

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Attilajo

12.Apr.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

Doch wir haben ja alles ausser diese MSN Nummer die in der anleitung steht aber die haben wir ja net und wir haben uns noch ein isdn Televon gekauft aber wir wolln das alte auch weiterbenutzen ? kann mann das analog Telefon auch ohne MSN Nummer zum laufen bringen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Attilajo am 12.Apr.2003 19:10.

Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

12.Apr.2003 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

Das Problem ist nicht das ISDN telefon sondern das analoge ohne einen T/A wandler oder eine ISDN Telefonanlage an den NTBA zu klemmen, im günstigsten falle überlebt das telefon das. Du bekommst meines Wissens von Arcor einen Schrieb wo wenn du noch kein ISDN gehabt hast deine drei nummern draufstehen. diese drei nummern sind die msn nummern. du musst also dein ISDN TELEFON ODER T/A wandler auf diese nummern programmieren. d.h welches telefon auf welcher nummer klingeln soll.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
12.Apr.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

Hallo erstmal großes Grinsen

ich weiss nicht genau ob ich die Frage richtig verstanden habe aber wenn du Arcor ISDN Flat 1500
bestellt hast bekommst du ja auch die Starterbox und dort steht in der Anleitung zwar was von MSN drinne aber du brauchst nix zu verändern die Box ist gleich richtig config. Du musst nur Einstellungen machen wenn du mehr als 1 Tel. benutzten möchtest. Die MSN ist deine Telefon Nr.

Ich habe den gleichen Anschluss wie du und benutzte auch ein Analog Modem !
Du musst das Tel. in die mittlere Dose stecken der Starterbox stecken und alles läuft.
Habe mich auch mit der Anleitung rumgeärgert und brauchte sie gar nicht !

Was passieren kann ist das dein Analog Tel. nicht auf der Starterbox läuft habe ich auch gehabt, dann must du dir ein anderes besorgen. Du kannst es daran merken wenn nach der 2 o. 3 Nr. ein bestezt Zeichen kommt oder wenn du die Starterbox für mehrere Tel. config. möchtest geht das Menue nicht.

Also viel Spass beim Surfen Teufel

cu

PierreXP

P.S. Wenn ich was falsch verstanden habe, sorry !!!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar