DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ARCOR-DSL - Geschädigte bitte hier lesen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Miserable Pingraten | Arcor mit Router?
Calvert ist offline Calvert

Starter

14.Feb.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calvert in Ihre Freundesliste auf Email an Calvert senden Beiträge von Calvert suchen
traurig ARCOR-DSL - Geschädigte bitte hier lesen

Hallo Leute,

wie ich hier gelesen habe haben viele andere Leute noch Probleme mit Arcor DSL, vielleicht kann uns in dieser Hinsicht der Heise - Verlag helfen (CT').
Bis jetzt haben wir es nicht geschafft diese Zeitschrift dazu zu bewegen mehr als einen kleinen Artikel diesbezüglich zu drucken, bitte kommt alle auf die Heise - Seite und spammt dort das Zugangsstörungen - Forum mit den Arcor - Problemen zu, wenn wir erst mal mehr als 100 Mann sind tun die vielleicht mal einen Artikel drucken der größer ist als 10 Zeilen und dann horcht normalerweise auch der Provider Arcor auf...
Also, helft!

Ihr werdet erstaunt sein wieviele Schimpferei es dort über Arcor gibt!

Das forum ist hier:
http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=19090

Die Zugangsstörung kann man hier eintragen:
http://www.heise.de/imonitor/

Leider bedarf es einer anonymen Registriertung, aber ich denke die paar Eingaben ist es wert endlich wieder ordendliche Bandbreite zu bekommen...

cu,
Calv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
14.Feb.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

ja leute regristiert euch und meldet die störung bei euch ich habs auch schon gemacht! ARCOR müssen die schranken gewiesen werden so kann des nicht weiter gehen ansonmsten kündige ich mein arcor dsl anschluss und flat so bald wie möglich!!

wat...wo..wie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Calvert ist offline Calvert

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Calvert

14.Feb.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calvert in Ihre Freundesliste auf Email an Calvert senden Beiträge von Calvert suchen
Wir brauchen jeden Mann gegen Arcor!

Ja, wir brauchen jeden Mann, ich denke mal ab 100 Störungsmeldungen wird Heise reagieren! Bitte gebt alle eine für Arcor ab! Es kostet wirklich nicht viel Zeit und lohnt sich auf jeden Fall!

cu,
Calv

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar