DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL flat ohne Telefon???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload Problem | Emule mit Arcor 1500 richtig einstellen
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2003 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Arcor DSL flat ohne Telefon???

Nein, is mir schon klar das ich den Festnetzanschuss zahlen muss.

Ich wollte nur wissen, ob ich das Telefon abschliessen kann, damit komische Leute aus meiner Famile nicht MEINE Telefonkosten in die Höhe treiben.

Das ich die Grundgebühr zahlen muss ist mir klar.

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Jul.2003 08:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Arcor DSL flat ohne Telefon???

Zitat:
Original von Chris
damit komische Leute aus meiner Famile nicht MEINE Telefonkosten in die Höhe treiben.

Das ist gut, mit Verlaub großes Grinsen Augenzwinkern

Also, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, das Telefon abzuklemmen. Arcor-Hardware funktioniert ja genauso wie Telekom-Anschluss, siehe hier:

Hier klicken

Wenn Du jetzt einfach den rechten "Strang" der abgebildeten Anlage "abtrennst", sollte das eigentlich kein Prob sein.

Der Splitter trennt Deine Telefonleitung ja lediglich in zwei Frequenzbereiche: niedriger Frequenzbereich für Telefon und Fax, hoher Frequenzbereich für Datenübertragung. Wenn man jetzt den einen "abklemmt", sollte das theoretisch kein Problem sein.

Aber weil mein Menschenverstand manchmal alles andere als gesund ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren großes Grinsen

Insofern: Interessante Frage auch...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von atl24 am 11.Jul.2003 08:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar