DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL flat ohne Telefon???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload Problem | Emule mit Arcor 1500 richtig einstellen
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
10.Jul.2003 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor DSL flat ohne Telefon???

Moinsen Leutz,

mal ne Frage: Habt Ihr ne Ahnung ob man eine DSL (1500) flat bei Arcor haben kann, aber auf den Telefon Anschluss ganz verzichtet???

Also ich meine nur DSL ohne Telefon, auch nicht analog oder so, sondern ganz auf das Telefon verichtet?

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 10.Jul.2003 18:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Jul.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor DSL flat ohne Telefon???

Nein geht nicht. Da Arcor nur komplett mit ISDN das Angebot macht mit DSL.

Aber um ganz sicher zu gehn wählst die kostenlose Nummer von Arcor.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Jul.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
afaik

Ich glaub DSL ohne Telefon geht von keinem Anbieter, leider. Das wäre mal ein Fortschritt und würde sich für Leute lohnen, die wie ich oder evtl. chris nicht telefonieren, sondern alles per handy oder internet abwickeln. vielleicht kommt da ja irgentwann mal was smile

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2003 07:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Na das ist ja gar nicht gut!!!

Wie ist es eigentlich wenn ich das Telefon abklemme, also sprich es vom Splitter abnehme.

Bekommt Arcor das mit???

Im Grunde genommen bin ich dann ja nicht mehr erreichbar.

Gruss

Chris

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Jul.2003 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von Speedy4410
Ich glaub DSL ohne Telefon geht von keinem Anbieter, leider.

Doch, jibbet - und zwar von QSC. Das blöde ist halt nur, dass die den Privatkunden-Ausbau gestoppt haben (Argument: zu teuer) und bislang in nur knapp 50 Städten präsent sind.

Zitat:
Original von Chris
Wie ist es eigentlich wenn ich das Telefon abklemme, also sprich es vom Splitter abnehme.

Bekommt Arcor das mit???

Ähm, Gegenfrage: was sollte das bringen? Zahlen musst du den Festnetzanschluss doch ohnehin, wenn Du DSL bei Arcor orderst. DSL gibts bei Telekom und Arcor halt nur im Bundling mit dem Festnetzanschluss.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar