DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor dsl aktion gut?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Beste Konfiguartion für DSL bei Counter-Strike | Filesharing bei Arcor???
kasei ist offline kasei kasei ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 13.Dec.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2002 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
arcor dsl aktion gut?

hallo leute
ich würde mal gerne wissen ob jemand dieses angebot von arcor (dsl flaterate 768 mit isdn 760 ...mit modem für 12 monate..)
hat und was das für ein modem ist (rj45 anschluss?)
hab bei mir zuhause noch nichts also nur ne telefondose und wollte jetz dsl flatrate zum zocken, saugen und surfen mit zwei rechnern (in zwei räumen)
andredsl hat mir schon ein paar tips gegeben
--> arcor würde nach deren internetverfügbarkeitsabfrage bei mir funktioniern
ich hab aber auf deren seite nirgenwo endeckt ob es ein rj45 oder usb modem dazu gibt
kann mir jemand helfen?

tschö kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

17.Dec.2002 17:07 Zum Anfang der Seite springen
arcor-modem

bis vor kurzem gab es noch ein RJ45-Modem
glaub nicht das es sich geändert hat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar