DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 768 gut oder schlecht

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor im Großraum Stuttgart (0711) | Arcor Verfügbarkeit Raum D'dorf ist eine Katastrophe!!!
voodooman ist offline voodooman voodooman ist männlich

Starter

05.Jan.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voodooman in Ihre Freundesliste auf Email an voodooman senden Beiträge von voodooman suchen
Arcor DSL 768 gute bandbreite?

Wohne in Koblenz -Immendorf.
Laut Telekom ist bei uns in der Straße kein DSL ver-fügbar und wird auch voraussichtlich dieses Jahr nichts mehr geben. Das Unternehmen Arcor sagte kein problem für uns ca-4-6 Wochen dann haben Sie DSL.(wieder anruf bei Telekom--dies wäre alles schwindel von Arcor denn Arcor würde Telekom Leitungen nutzen). Kann dies sein, das Arcor kann
und Telekom nicht??? Ware fast dabei zu Arcor zu
wechseln bis ich durch zufall dieses forum enteckte.
Ist Arcor wirklich so schlecht. Mir gehts nicht um Pingraten sondern nur um saugen(emule) und flatrate. Gebt mir bitte einen Tip!!! Habe eigentlich
keine alternativen. Arcor kann-Telekom nicht.
Ist das Arcor Modem gut? und der Rest????

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von voodooman am 05.Jan.2003 19:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
keili ist offline keili keili ist männlich

Starter

Herkunft: Düsseldorf
06.Jan.2003 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keili in Ihre Freundesliste auf Email an keili senden Homepage von keili Beiträge von keili suchen
cool RE: Arcor DSL 768 gute bandbreite?

Hi,

also ich bin mit ARCOR voll zufrieden! Die Telekomiker haben es bei mir auch nicht hinbekommen (3 Monate lang) einen DSL Anschluß zu schalten. Bei ARCOR hat es dann innerhalb der versprochenen 6 Wochen geklappt. Modem ist o.k. Verbindungen sind stabil, nicht so anfällig wie bei big T. Ich kanns nur empfehlen.

Gruß Keili

>>www.keili.de<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Busi ist offline Busi Busi ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen
10.Jan.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Busi in Ihre Freundesliste auf Email an Busi senden Beiträge von Busi suchen
RE: Arcor DSL 768 gute bandbreite?

HI !!

Wohne in Gelsenkirchen und hatte das gleiche Problem mit Telekom. Aber seltsamerweise über Arcor funkts einwandfrei. Ist schon richtig das Arcor die Telekom-Leitungen benutzt, aber wenn die das nicht gebacken kriegen die Leitung zu schalten, muss man eben nach Arcor.

Modem und Zubehör einwandfrei.
Verbundungen stabil.

voodooman ist offline voodooman voodooman ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von voodooman

11.Jan.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voodooman in Ihre Freundesliste auf Email an voodooman senden Beiträge von voodooman suchen
RE: Arcor DSL 768 gute bandbreite?

Danke für die Tips!!
Habe heute den Vertrag zu Arcor geschickt. Bin mal
gesp. ca 4-6 Wochen wurde mir gesagt dann wäre der Anschluß da.

Jenser ist offline Jenser Jenser ist männlich

Starter

Herkunft: Halle
12.Jan.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jenser in Ihre Freundesliste auf Email an Jenser senden Homepage von Jenser Beiträge von Jenser suchen

Hi !

Also ich muss mal sagen, dass NICHT immer Arcor die Terrorkom-Leitungen benutzt.
Bei uns ist es so, dass Arcor alte Leitungen von irgendeinem Unternehmen aufgekauft und ausgebaut hat.
d.h. eigenständiges ISDN und DSL!
Und an den Leitungen liegen die Probleme nicht unbedingt. Ich denke mal, dass jedes Unternehmen seine eigenen Relaisstationen, Boards u.s.w. besitzt und deshalb ist das unterschiedlich.

CU

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar