DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 6000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zu viel Rauch um Nix | E-Mail Problem
arcorman ist offline arcorman arcorman ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
07.Aug.2005 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arcorman in Ihre Freundesliste auf Email an arcorman senden Beiträge von arcorman suchen
Arcor DSL 6000

Hallo allerseits. Hat einer von euch schon Arcor DSL 6000. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Auf die Dauer hilft nur Arcor Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TOGi ist offline TOGi TOGi ist männlich

Starter

29.Aug.2005 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TOGi in Ihre Freundesliste auf Email an TOGi senden Homepage von TOGi Beiträge von TOGi suchen
Arcor DSL 6000

Teufel

Jo habe Arcor DSL6000 oder auch wohl nicht, komme nähmlich nicht über 3000-4000 , angeblich soll das an der Leitungsdämpfung liegen ...
Wohne keine 9oo m von der Vermittlungsstelle und hatte noch nie Probs. mit irgend einer Geschwindikeit erst seit Arcor.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Devil666 ist offline Devil666 Devil666 ist männlich

Starter

16.Sep.2005 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Devil666 in Ihre Freundesliste auf Email an Devil666 senden Beiträge von Devil666 suchen
Arcor DSL 6000

Bei mir auch sollte am 1.9 DSL6000 bekommen was ich bekommen habe war max DSL 4000 . Durschnitlich eine Rate von 440 kB/s .
Der Technicker war draussen und meinte es liegt an der Leitung die wäre 1,8 km entfernt bis zum nächsten Amt und dazu noch ne 0,4er Leitung was das auch immer heißen mag . Naja habe es auf 6000 gelassen dafür habe ich ich jetzt für 5 Euro mehr wenigstens ein Upload von 75 kB/s . Ist doch auch was . Aber trotzdem frage ich mich ob sie so etwas nicht vorher checken können ob es bei jemanden verfügbar ist oder nicht , war schon ein wenig entäuscht darüber .

StevenNuern ist offline StevenNuern StevenNuern ist männlich

Starter

16.Sep.2005 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StevenNuern in Ihre Freundesliste auf Email an StevenNuern senden Beiträge von StevenNuern suchen
Arcor Dsl 6000

Hab seit heute Arcor DSL 6000. Muss sagen geile Sache! Vorallem beim Filesharing... großes Grinsen

eed01 ist offline eed01

Starter

30.Sep.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eed01 in Ihre Freundesliste auf Email an eed01 senden Beiträge von eed01 suchen
RE: Arcor DSL 6000

Ich hatte Arcor DSL 3000 mit ca. 360 kbyte/s. Jetzt habe ich seit 1.9. DSL 6000 mit ca. 175-225 kbyte/s .... Die Arcor Hotline ich solle unter www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
3 Speedtests im Abstand von 6 h machen und denen zukommen lassen. Mal sehen... Habe keine grosse Hoffnung : -(

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar