DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Dsl 2000 Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor verlängert Aktionsangebote für DSL und ISDN | Seit fast 7 Tagen keine Zwangstrennung mehr???
Jaleel ist offline Jaleel

Starter

07.Aug.2005 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jaleel in Ihre Freundesliste auf Email an Jaleel senden Beiträge von Jaleel suchen
Arcor Dsl 2000 Problem

Hallo zusammen,

Habe kürzlich meine Fetsplatte formatiert und seitdem läuft meine Internetverbindung nicht mehr auf Hochtouren!
Erreiche lediglich eine Dl-Geschwindigkeit von etwa 120 kb/s ,wie bei DSL 1000!
Habe XP drauf!
Vorher lief auch alles einwandfrei , nun jedoch nicht mehr!
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
07.Aug.2005 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Re: Arcor Dsl 2000 Problem

Oft liegt es am MTU-Wert, der auf 1492 (DSL) und nicht auf 1500 (Ethernet) eingestellt sein darf. Versuch mal "DFÜ-Speed" zur Optimierung Deiner Einstellungen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/p/de0DBP-wc.html

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jaleel

07.Aug.2005 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jaleel in Ihre Freundesliste auf Email an Jaleel senden Beiträge von Jaleel suchen
??

danke!
was genau soll ich denn da nun einstellen?? kannst du mir das mal sagen? danke

arcorman ist offline arcorman arcorman ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
07.Aug.2005 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arcorman in Ihre Freundesliste auf Email an arcorman senden Beiträge von arcorman suchen
Problem

Hallo,

also wenn du das Tune Up Utulities Programm hast geht du dort auf Internetoptmierung. Der macht alles automatisch

Auf die Dauer hilft nur Arcor Power

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jaleel

07.Aug.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
leider nciht

hab ich schon probiert! muss ich denn bei dsl 2000 die ab "2Mbit"-Einstellung oder die ab "1.5Mbit" Einstellung aktivieren!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar