DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 16000... Gut oder nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor bietet erste Flatrate für alle vier Handynetze an | Arcor zahlt neuen DSL-Kunden ein Startguthaben
KingChimera ist offline KingChimera KingChimera ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jul.2005
Beiträge: 4
Herkunft: München / Pforzheim
26.Jan.2007 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingChimera in Ihre Freundesliste auf Email an KingChimera senden Beiträge von KingChimera suchen
Fragezeichen Arcor DSL 16000... Gut oder nicht?

Bin derzeit am überlegen ob ich von meinem bisherigen DSL 6000 auf DSL 16000 wechsel, verfügbar wäre es bei mir.
Nun allerdings die Frage ob hier Leute schon Erfahrung damit gesammelt haben und darüber berichten können wie zufrieden sie mit dem 16000er Anschluss sind.

Ich zocke recht oft im Netz, lade desöfteren größere Dateien herunter (und auch auf meinen Webspace herauf, besonders Bilder etc.), daher würde mich besonders der höhere Upstream interessieren.

Würden sich also die 8 Euro mehr im Monat lohnen, oder eher doch nicht?

Ich weiß das der Anschluss bis zu 16 MBit/s bringen kann, aber er wohl eher darunter bleibt. Daher würden mir hier "Testberichte" schon was bringen, auch wenn das natürlich von Ort zu Ort immer unterschiedlich ausfallen kann.

Servus, greetz KingChimera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar