DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Dsl 1500 verfügbar?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filesharing bei Arcor??? | Hilfe....Dsl über Proxy
MWS ist offline MWS

Starter

01.Jan.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MWS in Ihre Freundesliste auf Email an MWS senden Beiträge von MWS suchen
RE: Arcor Dsl 1500 verfügbar?

Hi,

freu dich nicht zu früh auf deinen Anschluß.
Habe 8 Wochen,nach einem Umzug,auf meinen Anschluß gewartet.
Im Großraum Ruhrgebiet arbeitet ISIS für Arcor,alle Anfragen gehen über Arcor,also ich sage Arcor bescheid,die geben es ISIS weiter und die ärgern sich mit den Telekomikern rum.
Die Telekom hat 14 Tage Zeit auf Anfragen zu reagieren und die werden auch schamlos ausgenutzt,die sagen es ISIS,die wiederum Arcor und Arcor schickt dir dann einen Brief,sind dann ca.3 Wochen vergangen.Am besten immer die Hotline nerven,habe ein Trostpflaster von 20 € für die Wartezeit bekommen.
Ich hoffe bei dir geht es schneller!
Es lohnt aber auf jedenfall die Sache durchzuziehen.
Ich gehe seit ca.2Jahren mit einem Router bei Arcor ins Netz,also gar kein Problem,da das Arcor Modem einen Netzwerkanschluß hat und keinen USB oder so´n Kram.

Ich wünsche dir viel Spaß

Gruß aus Essen

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rolfons ist offline rolfons

Starter

02.Jan.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfons in Ihre Freundesliste auf Email an rolfons senden Beiträge von rolfons suchen
RE: Arcor Dsl 1500 verfügbar?

Hallo,muss mich hier auch mal verewigen.Nun zum problem.Hab auch das dsl 1500 genommen von arcor.Also von isdn der teleko zu isdn von arcor sonst gehts ja ned mit dem dsl.also nach ca.5 wocen hatte ich es denn auch,aber die freude wärte nur kurz denn ich habe downloads mit allerhöchstens 30 kb.Mh dachte ich mir rufste mal bei arcor an.hatte versucht von 14 bis 20 uhr arcor unter der nummer 0800/6000100 zu erreichen.als denn endlich eine sehr schlecht gelaunte person ans telefon ging und mir denn zu verstehen gab das meine leitung wohl zuweit von der nächsten verbindungsstelle entfernt wäre.Der witz oder.das haben die vorher nicht gewusst erst als ich bei der telekom alles gekündigt habe.sollte sich das bewarheiten werde ich gerichtlich gegen arcor vorgehen.eine sauerrei ist das,die wollten letztendlich nur einen isdn anschluss verkeufen der rest war denen ******* egal.nun ja für jedem der sich arcor dsl holen will sollte sich gründlichst informieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

02.Jan.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
logindaten bei arcor

die logindaten bei arcor sind viel einfacher als bei teledoof
ist der ganznormale loginname und das passwort nicht son schrott mit anschlusskennung+dies+das und hiernoch nen #+jenes und dann noch @teledoof.de =o) also kein prob. keine sorge wird schon klappen

Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

03.Jan.2003 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

@ Rolfons

Das sind Einzelfälle die in der Minderheit sind und immer wieder passieren können.

Ich habe auf meinen Anschluss ungefähr 3 Wochen gewartet. Dann kamen Feiertage dazwischen und ich wartete sehnsüchtig auf die Zugangsdaten , es kam nichts. Dachte ich mir, ruf mal da an. Ich angerufen und die Sachlage geschildert. Da sagte die nette Stimme am anderen Ende der Leitung " geben sie mir doch bitte Kundennummer und Kundenpasswort" , habe ich natürlich getan und Prompt erhielt ich am Tele Zugangsname und Passwort.

Das ist guter Kundenservice, nicht wie du es schilderst , pazzig.

So passiert es wohl bei jedem Provider das es positive sowie auch negative Erfahrungen gibt.

mfg großes Grinsen

rolfons ist offline rolfons

Starter

03.Jan.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfons in Ihre Freundesliste auf Email an rolfons senden Beiträge von rolfons suchen

Ja haste denn auch mal die hotline angerufen??Denn weisste erst wovon ich rede. ich meine die Nummer 08006000100.Und das die mir erst das dsl verkaufen und denn sagen das es garned geht ist natürlich auch ok.Nunja wenn du das so siehst ist das ok

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar