DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Dsl 1500 verfügbar?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filesharing bei Arcor??? | Hilfe....Dsl über Proxy
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

10.Dec.2002 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor Dsl 1500 verfügbar?

Hallo,
JUHUUUUUUUUUUU! Ich krieg es doch!!!!!!!!!! großes Grinsen

Es ist wie bei dere Telekom, der eine weiß wohl nicht was der andere tut!
Also heute wieder angerufen. Antwort: Jo, alles kein Problem, dann weitergeleitet zur Auftragsannahme!
Bumms doch ein Problem!
Wenn ich den Standart ISDN Anschluß der Telekom hätte wär es kein Problem.
Da ich aber den ehemaligen T-ISDN 300 habe, muß ich erst zum Standard wechseln sonst kann Arcor meinen Anschluß bei der Telekom nicht kündigen.
Wenn ich jetzt die Telekom selber kündige, dann kann es pasieren, daß ich bis zu 6 oder 8 Wochen keinen Anschluß habe! unglücklich

Also werd ich jetzt zum T-Punkt fahren und meinen Tarif wechseln.

Ich wette das läuft auch nicht reibungslos ab!
Es bleibt weiter spannden. To be continued.... Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
10.Dec.2002 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen

Lol freu mich für dich , dass es doch klappt.
Muss ja auch gehen ........ Und konntest du den Tarif einwandfrei wechseln ????
Sag mal bescheid
Cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

10.Dec.2002 19:03 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja der Tarif wird umgewandelt in Standart, das bekomme ich in den nächsten 5 Tagen schriftlich(angeblich)!
So und Kündigungsfrist für die Telekom bei Isdn soll angeblich auch nur 6 Tage sein, wie beim Dsl Port und der Flat!
Das hab ich nicht schriftlich! böse

Aber angeblich soll das auch in den AGB´s der Telekom stehen!?!
Ich trau mich gar nicht nach zu sehen! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
10.Dec.2002 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen

Aha, na dann kann man ja nur hoffen, dass alles gut geht. Wie ist das eigentlcih beim Router?
Dann müsste ich ja in den Routereinstellungen bei Login, da wo jetzt die Login Daten von T-Online stehen einfach die von arcor eingeben..... ???
Gruß Hell

Super Moderator

10.Dec.2002 20:27 Zum Anfang der Seite springen

Halo,
ja das ist meine größte Sorge!
Hab 2 mal bei Arcor schon gefragt, ein Router soll funktionieren!
Ich werd mal sehen ob ich was im Netz darüber finde, sonst erstell ich ein Neues Thema hier wegen den Daten!

Ach ja übrigens, ich hatte bei Arcor zu erst die falsche Nummer!
Ich habe die Technik Hotline angerufen und 15 Minuten den Ansagetext gehört: Der Nächte freie Mitarbeiter, ist für sie reserviert! geschockt
Wahrscheinlich so, wie auf den Wartelisten für ISDN PORTS, die nach Bedarf installiert werden!
MAN MANN MANN, das geht schon gut los!
Naja, wir wollen ja nicht kleinlich sein, was sind schon kümmerliche 15 Minuten! Augenzwinkern

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Dec.2002 20:34.

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar