DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 1500 und loss bei Counterstrike

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ? | Nur mal Speedmeter-Werte
MiG ist offline MiG MiG ist männlich

Starter

07.Jun.2003 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MiG in Ihre Freundesliste auf Email an MiG senden Homepage von MiG Beiträge von MiG suchen
Arcor DSL 1500 und loss bei Counterstrike

also folgendes Problem.
Ich bin Counterstrike spieler und habe Arcor DSL 1500. Nur mein Problem ist, das ich auf jedem Server loss habe, und das bringt mich um.
Bei der Kundenhotline kann man keinen Fehler finden und meine Net settings sind optimal. Ist auch erst seit 1-2 Monaten so.

ich wohne in Köln und habe 'WinXP pro als Betriebssystem.
hat einer die gleichen Probs ? kann mir einer helfen ?

micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Jun.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor DSL 1500 und loss bei Counterstrike

Dann sind Deine Netsettings evt. doch nicht so gut. Ich selber habe auch Arcor und habe nur mal ab und zu choke und loss höchstens mal auf 1.
Aber das liegt wohl daran das Arcor momentan in ganz Deutschland die Ports neu aufrüstet. Da kann es passieren das Du Loss bekommst.
Wie sehen denn die Nettsettings aus?

ADSL + FastPath (T-Online, Arcor, ..)

rate "12000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "40" oder "400"
cl_updaterate "30"
cl_cmdbackup "0" oder "2"
cl_resend "1.5" bis "3"
cl_dlmax "512" bis "1536" (Je nach Bandbreite)
cl_latency "-20"

Ungefähr so? Sind jetzt nur richtwerte.

rate ..... 12000
cl_rate ..... 9999
cl_cmdrate ..... 80
cl_updaterate ..... 35
cl_cmdbackup ..... 60
cl_resend ..... 1.5 bis 3
cl_dlmax ..... 768
ex_interp ..... 0.1
ex_extrapmax ..... 1.2
cl_latency ..... -50

Oder so?
Kannst ja mal schauen was Dir weiterhilft. An sonsten gibt es nur warten bis Arcor mit dem Ausbau fertig ist. ( Quelle der Netsettings www.csconfigs.de )

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MiG ist offline MiG MiG ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MiG

10.Jun.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MiG in Ihre Freundesliste auf Email an MiG senden Homepage von MiG Beiträge von MiG suchen
dann heissts warten =)

jo dann muss ich halt warten.

hab im tracert www.arcor.de über 7 abschnitte,gemerkt, dass abschnitt 1,5 und 6 sehr langsam, wenn überhaupt antworten.
Arcor sagt halt das dies nicht zu dem Fehler führen kann, doch die jungs sind eh nur froh einen von der Strippe los uz kriegen =)

thx for Answer, Micha

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar