DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor dsl 1500 ping test

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Verfügbarkeit | Arcor Kabel legen ???
limp ist offline limp

Gelegenheits-User

14.Jul.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie limp in Ihre Freundesliste auf Email an limp senden Beiträge von limp suchen
arcor dsl 1500 ping test

heyho arcor dsl 1500 user smile

könnt ihr mir einen gefallen tun und mit dem programm neo trace mal einen ping checken?

im moment bin ich noch bei der telekom und verdammt unzufrieden. ich erhoffe mir mit arcor dsl einen besseren ping..wäre nett wenn ihr das mal testen könntet

server ip is 64.237.35.87

und meine neotrace werte gehn von 0-125 ms

thx limp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von limp am 14.Jul.2003 22:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
14.Jul.2003 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
kein arcor aber..

habe kein arcor aber wasn das fürn server smile ?
also ich habe t dsl (fastpath) und nen ping von ca. 110 ms zu dieser server ip die du oben angegeben hast

zu deutschen servern liegt er aber bei 20ms

selbst nach frankreich , schweden oder sonstwohin liegt er meist bei 35 bis 65 ms

nen kumpel von mir hat arcor 1,5 haben aber meist den selben ping
nur das arcor schon öfter mal schwankungen hatte die dann auch mal auf über 300 ms steigen

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
limp ist offline limp

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von limp

14.Jul.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie limp in Ihre Freundesliste auf Email an limp senden Beiträge von limp suchen
RE: kein arcor aber..

das ist ein usa server für quake 3 smile

ich hab auch dsl mit fastpath 768 und ping 35 europäischen servern aber 140+ auf dem usa server..dachte mit arcor würde da einwenig mehr gehn großes Grinsen

so unter 100 wäre ganz nett

iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
14.Jul.2003 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
:)

ne das glaube ich nicht aber ich frage meinen freund mal der soll den server pingen ich poste es dir dann

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
limp ist offline limp

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von limp

14.Jul.2003 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Re: :)

cool das wäre super smile

wenn die telekom nicht ihre abzockerpreise hätte, hätte ich längst upgrade zu 1500 von der telekom gemacht, aber meine mum macht da nicht mit Augen rollen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar