DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 1500 in Kiel ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange dauert es noch???? | Arcor DSL 1500
dentalex ist offline dentalex dentalex ist männlich

Starter

18.Jan.2003 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dentalex in Ihre Freundesliste auf Email an dentalex senden Beiträge von dentalex suchen
Arcor DSL 1500 in Kiel ??

Hallo, ich ziehe bald nach Kiel um ..hier in Hannover bin ich recht verwöhnt mit einem toll funktionierenden t-DSL 1500 !! Aaaaber Arcor bietet ja fürs gleiche geld wie 1&1 10Gb eine Flat ...nun wollte ich fragen, wie es in Kiel mit der Zugangsqualität aussieht??
Vielleicht kann mir jemand etwas sagen!!

THX Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
18.Jan.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
RE: Arcor DSL 1500 in Kiel ??

Hmm, sieht momentan bundesweit für Arcor nicht so gut aus ..... Alleine diese Schlagzeile bei Heise sagt alles ;-) ----> http://www.heise.de/newsticker/data/klp-18.01.03-000/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dentalex ist offline dentalex dentalex ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dentalex

18.Jan.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dentalex in Ihre Freundesliste auf Email an dentalex senden Beiträge von dentalex suchen
RE: Arcor DSL 1500 in Kiel ??

Hi Xyl,
danke erstmal für die info .
Ich habe wirklich erstaunliches Glück hier in Hannover mit meiner Teuerkom und 1un1 ( ich weiss T-reseller) seit 2 Jahren dsl, seit 4 Monaten dsl1500 ..insegesammt 3 mal einen Ausstieg, nie schlechte Downloadraten ...router hat auf anhieb funktioniert ...
Ich bin wenn ich die ganzen postings so lese da echt von der Sonne bestrahlt wie es scheint ....schade nur, das es keine TelekomFlat fürs 1500 gibt ausser den Volumentarifen. traurig

Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
19.Jan.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Ich bin bis jetzt auch hier in Aachen relativ verschont worden, Arcor kakkt relativ selten ab bzw. Downloadrate war schon immer ok (165 -175 KB/sec), nur macht mir der Upload (24-28 KB/sec) und das ständige PingGehopse (25 - 250 ms) Sorgen..... Also ich habe echt "Glück". Es soll ja Leute geben, die mit ihrer Arcor 1500 Flat ne ständige Downloadrate von 7 - 15 KB/sec haben........ UNd das ist dann wirklich ärgerlich.......

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar