DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor DSL 1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL 1500 in Kiel ?? | Probleme mit Internet
elch2k ist offline elch2k

Starter

18.Jan.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elch2k in Ihre Freundesliste auf Email an elch2k senden Beiträge von elch2k suchen
Fragezeichen Arcor DSL 1500

hallo,

ich wollte mir die nächsten tage Arcor DSL 1500 anschaffen.Hab aber noch ne kleine Frage vorher.Was für ein Modem liefern die einen da mit?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
18.Jan.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
RE: Arcor DSL 1500

Ich habe das Xentrix 7001-B gekriegt....

Kukkst Du da ------->

http://www.xavi.com.tw/PDF/Adsl_X7001_Router.pdf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von elch2k

18.Jan.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elch2k in Ihre Freundesliste auf Email an elch2k senden Beiträge von elch2k suchen

dankö smile

Starter

Themenstarter Thema begonnen von elch2k

18.Jan.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen

bevor ich es vergesse.. lohnt sich denn DSL 1500 bei arcor? smile

Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
19.Jan.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Hmm, das hängt momentan wohl am ehesten vom Standort ab UND von der Bereitschaft seitens Arcor ihre Netzwerkstruktur auszubauen......

http://www.heise.de/newsticker/data/klp-18.01.03-000/

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar