DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Bestellungs-Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage dringend! | Internet über Netzwerk ohne Router wie ist es möglich
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
28.Aug.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
DSl 768

Ich hatte diesen Monat DSL 1500 gehabt, habe aber wieder nach DSL 768 gewechselt, weil ich diesen Speed einfach nicht benötige.

Meine Pings waren mit DSL 1500 besser als mit 768.
Mit 768 habe ich aber auch ganz gute Pings. Zum zocken reicht es allemale!!!

Auf meinen Anschluss ich nur 2 Monate gewartet. Dann hatte ich ihn endlich. Nur leider hatte Arcor Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres ziemliche Bandbreiten Probleme. Andauernd musste ich die Hotline anrufen. Jetzt hat sich Problem aber wieder behoben. Ich kann mich nicht beklagen über Arcor!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
imperator226 ist offline imperator226 imperator226 ist männlich

Starter

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von imperator226

28.Aug.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie imperator226 in Ihre Freundesliste auf Email an imperator226 senden Beiträge von imperator226 suchen
Dsl 768

Ich kann bis jetzt auch nicht meckern. Seit heute ist der anschluss freigegeben und wir bekommen die Zugangsdaten per Post. (und die Hardware) Das dauert aber noch ein paar Tage!

Allerdings wurde in der Computer-Bild geschrieben, dass die bessere Pings bei DSL 768 als bei DSL 1500 hatten.

Für mich würde sich DSL 1500 auch nicht lohnen. Ab und zu Mal was runterladen, im Internet stöber und vor allen Dingen: Viel Spielen. Manchmal werden Freunde zu mir kommen und wir werden mit mehreren Personen gleichzeitig im Internet spielen (über Router), aber warscheinlich immer auf dem selben Server, sodass die Ping nicht ganz so in den Keller rutscht.

MFG Imperator226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GB0206 ist offline GB0206 GB0206 ist männlich

Starter

16.Sep.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GB0206 in Ihre Freundesliste auf Email an GB0206 senden Beiträge von GB0206 suchen
RE: Arcor Bestellungs-Probleme

Bei mir war das so das ich nach 10 Wochen warten die Nase voll hatte und bei Arcor angerufen habe !
Die junge Dame sagte mir nach 5 min warten das Dsl bei mir nicht gehen würde , sondern nur ISDN wegen der glasfaserkabel.Wenn ich ISDN nicht möchte sollte ich kündigen,
Das merkwürdige ist aber das ein Freund der in einer neben Strasse von mir Wohnt und den selben Vermieter hat wie ich ,das bei ihm DSL läuft.
Das kann es doch nicht sein ?

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Hi!!!

:baby:

Habe es geschickt gemacht!!!

Habe bei Telekom alles gekündigt und bin dann zu Arcor mit Antrag auf Neuanschluß!!!
habe 3 Wochen auf ISDN und 2,5 Monate auf DSL gewartet.
Da bei mir es noch nicht verfügbar wahr, da die Telekom keine Ports rausgerückt hat an der Vermittlungsstelle.
Aber habe in der Zwischenzeit bis ich DSL hatte die ISDN Flat mit Kanallbündelung.
Wahr OK!! Da das Angebot von Arcor selbst kamm.

In so fern sollte mit ISDN es bei dir keine Probleme geben, bei DSL sieht es schon anders aus.
Da kommt es drauf an ob an eurer Vermittlungsstelle ein freier Port vorhanden ist der Arcor gehört. Wenn nicht kann die Wartezeit sehr lange werden. Da die Telekom nicht wirklich die schnellsten sind.

Hättet auch den anschluß von eurem Vormiter übernehmen können, und dann Arcor mit DSL beantragen. Dann wird eure gesamte leitung mit Port an Vermittlungsstelle an Arcor übereignet.

Scheint mir das dieser Zug aber für euch schon abgefahren ist.

Teufel
Wenn man mal Arcor DSL hat, dann gibt es keine Probleme mehr!! Nur noch richtig Fun!!
Schau aber mal hir rein ist vieleicht eine Alternative für dich!!!

http://www.broadnet-mediascape.de/

Augenzwinkern

Dies läuft unabhängig von eurem Telefonanschluß!
SDSL mit Flat für 49 Euro!!

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar