DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Bestellungs-Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage dringend! | Internet über Netzwerk ohne Router wie ist es möglich
imperator226 ist offline imperator226 imperator226 ist männlich

Starter

Herkunft: Essen
27.Aug.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie imperator226 in Ihre Freundesliste auf Email an imperator226 senden Beiträge von imperator226 suchen
Arcor Bestellungs-Probleme

Hi Leute!

Also ich habe mich in Foren umgehört und mit erschrecken folgendes gehört:

Wenn man bei Arcor einen NEU-ANSCHLUSS beantragt aoll es Probleme mit der Telekom geben. Die sollen absichtlich ihr Gesäß nicht in Bewegung setzen und es soll bis zu drei Monate dauern, bis der Anschluss mal endlich da ist. Wie sind eure Erfahrungen? Wie war es, als ihr einen NEU-ANSCHLUSS beantragt habt? Wir mussten einen NEU-ANSCHLUSS beantragen, da wir zum 01.09.2003 erst in die Wohnung einziehen und wir den Anschluss schon 2 Monate vorher beantragt haben!

Da die Vormieterin ihren Anschluss erst zum 31.08.2003 gekündigt hat, habe ich sowieso bedenken, ob es dann wirklich wie angekündigt in der 36 Kalenderwoche (01.09.2003 - 07.09.2003) fertig wird?

MFG Imperator226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
27.Aug.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Also, mit Arcor ist es so...

Hallo,

ich bin auch Kunde bei Arcor (ISDN+DSL 1,5 Mbit/s).
Ich habe auf den Anschluss (und jetzt bitte nicht erschrecken) 2 Jahre auf meinen Anschluss gewartet. Obwohl 100%ig verfügbar. Lebe in Essen, also Großstadt und keine Probs, denkste. Darüber könnte ich Bücher schreiben. Also, Januer 2000 beantragt und Dezember 2002 freigeschaltet. Naja, wollte nur mein Brot dazu geben.
Falls du ARcor nimmst, dann wünsche ich Dir bessere Zeiten, denn der Speed ist auch nicht das, was versprochen wird (immer Bandbreiteneinschränkung, ISDN-Niveau) und deshalb wechsele ich jetzt zu QSC.

Viel Glück

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

27.Aug.2003 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Also, mit Arcor ist es so...

Ich komme auch aus Essen und habe 3 Monate gewartet auf den DSL anschluss von Arcor mit ISDN. Aber hatte halt solange bis die Umstellung war weiterhin ISDN und DSL von der Telekom.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
imperator226 ist offline imperator226 imperator226 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von imperator226

27.Aug.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie imperator226 in Ihre Freundesliste auf Email an imperator226 senden Beiträge von imperator226 suchen
Beantragt ist der Anschluss schon

Der Anschluss ist schon beantragt. Ich habe aber gehört ( und auch in der Computer-Bild gelesen) dass der DSL 768-Anschluss bessere Performance (Pings) liefern soll als 1500. Ausserdem wurde uns schon die 36 Kalenderwoche bestätigt. Und wenn daslänger nichts wird, kündigen wir! Wir ziehen in eine neue Wohnung ein und wir brauchen alle Kommunikationsmöglichkeiten! Sonst scheißt mein Vater die Zusammen. Er hat schon gesagt: Wenn die Telekom Probleme macht, schalten wir einen Anwalt ein!

Gruß Imperator226

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

28.Aug.2003 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Beantragt ist der Anschluss schon

Also ich habe mit 1500 DSl ein Ping von 20 -25 und hatte vorher ein mit DSL 768 von Arcor ein um die 30 bis 35

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar