DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor+Banking

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RASPPPOE mit Arcor. | emule mit arcor dsl 768
u4hf195 ist offline u4hf195

Starter

03.Feb.2003 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u4hf195 in Ihre Freundesliste auf Email an u4hf195 senden Beiträge von u4hf195 suchen
wütend Arcor+Banking

Hallo Arcor-User,

hier mein kurzer Erfahrungbericht für ISDN+DSL 756K:
Habe im November 2002 Arcor bestellt,am 22.12.2002 wollte die Telekom umschalten. Passiert ist es dann aber erst am 27.01.2002. Telekom wollte wohl noch einen Monat Geld verdienen. ;-)ISDN ohne Probleme. DSL ist fast OK. Teilweise sind Downloads aber mit 850K möglich. Aber gelegtlich und zu bestimmten Zeiten nicht gerade das schnellste. Habe jetzt DSL1500 bestellt. Und wenn die Leitungen dann mal Ausgebaut werden sollte die 'Post' richtig abgehen.
Nun habe ich aber ein anderes Problem:
bekomme T-Online-Banking nicht am laufen weil es vermutlich nur mit T-Online funzt. Hat da jemand erfahrung??

Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
11.Feb.2003 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
RE: Arcor+Banking

Yepp, mir ist das gleiche passiert. War vorher auch bei T-offline geschockt
Seitdem ich Arcor habe konnte ich mich beim Onlinebanking nicht einloggen, wurde immer sofort wieder rausgeschmiessen.
Mir wurde beim Kundenservice erklärt es funktioniert nur über eine T-Online Einwahlunglücklich
Na was soll's.
******* drauf. Ich weiss nicht bei welcher Bank Du bist, aber ich bin bei der Berliner Sparkasse und dort kannst Du alles auch direkt im Internet erledigen über Kontostände, Überweisungen, etc. ...funzt wunderbar !!
Cu Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar