DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor: Anmeldungen für 16-Mbit/s-Zugänge bereits möglich

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor plant offenbar eigenes Highspeed-Glasfasernetz | Starterbox-ISDN Telefon-Alle Leitungen klingeln
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
09.Jan.2006 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Arcor: Anmeldungen für 16-Mbit/s-Zugänge bereits möglich

Auch bei Arcor stehen die Zeichen schon auf ADSL2+, man kann das Angebot über die Homepage bereits bestellen. Wann der Anschluss letztendlich erfolgt, wird offen gelassen - doch anscheinend ist Arcor mit dem Ausbau schon recht weit.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Arcor-DSL_4_17797_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
09.Jan.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Arcor: Anmeldungen für 16-Mbit/s-Zugänge bereits möglich

Hey..

ein Kumpel von mir hat am 10.12.05 ADSL2+ bei Arcor bestellt...

Ich denke, das die Neukunden es als erstes bekommen werden.
Er ist seit drei Jahren bei denen, mal schauen..

Ich Poste dann, wenn es bei Ihm soweit ist.

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 10.Jan.2006 17:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jepone ist offline jepone

Starter

19.Jan.2006 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepone in Ihre Freundesliste auf Email an jepone senden Beiträge von jepone suchen
noch nicht da!!!

mein adsl 2+ Anschluss sollte am 15.01 geschaltet werden. Noch hat sich aber nichts getan.
Hat schon jemand den Anschluss?

porsche ist offline porsche

Starter

19.Jan.2006 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie porsche in Ihre Freundesliste auf Email an porsche senden Beiträge von porsche suchen
arcor anmeldung für dsl16000

hallo,

bin am überlegen ob ich dsl 16000 von arcor nehmen soll,habe momentan

dsl 6000 von t-com. fragt sich nur ob alles klappt mit der umschaltung etc.

mein kumpel wechselt auch von t-com zu arcor hat aber nur dsl 1000 beantragt.

hatte einen termin für 19.01.06 wurde jetzt verschoben auf 24.01.06

na ja !!!

gruß porsche

Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
09.Feb.2006 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: arcor anmeldung für dsl16000

So...

seit gestern hat "Tommy" endlich 16Mbit/s......

war ihn leider noch nicht besuchen, aber er meint ist Spitze...!

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 09.Feb.2006 20:43.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar